VWP - 2. SS - Wann habt ihr euer Kind gespürt?

Huhu ihr Lieben,

Frage steht ja bereits oben. In meiner 1. SS hatte ich ebenfalls ne VWP und hab selbst erst ab der 27. SSW was gespürt und gesehen hat man es ab ca. 30. SSW.

Hoffe so sehr, dass ich diesmal schon früher dieses große Glück erleben darf!!

Wie war es bei euch?

Huhu 🙋‍♀️,

ist auch meine 2. SSW und habe diesmal auch eine VWP und habe meine Puppe in 17. SSW gespürt🥰.

Lg Alinaliebe mit Mamasmädchen an der Hand und Babygirl im Bauch (38. SSW).

Oh, das freut mich für dich!! Morgen beginnt bei mir die 19. Ssw und bislang kann ich es noch nicht sicher sagen. Hin und wieder mal ein stubsen.. könnten aber auch Blähungen sein :P
War es dann regelmäßig oder erst sehr sporadisch?
Lg

Regelmäßig würde ich nicht sagen, und auch nur spürbar wenn ich gaaaaanz ruhig lag.

Es ist meine erste und ich habe sie ab der 18. Woche gespürt 😍😍 und dann wurde es stetig mehr

Ich hatte in der ersten Ss und auch diesmal eine VWP. Das erste Mal gespürt hab ich den zwerg in dieser SS in der 15ssw und deutlich sehen tut man es von außen seit der 20ssw.

ich hatte ne VWP in meiner ersten SS. Da hab ich sie ab SSW 18 gespürt. Jetzt weiß ich noch nicht wo ich die Plazenta hab. 😊

Huhu, ich hatte in der 1.Ss auch eine u jetzt wieder.
Aber diesmal spüre ich den Kleinen seit der 16.Ssw u mit Hand auflegen seit der 20.Ssw.
Aber man merkt dass die VWP wieder ordentlich abfefert...zum Glück...denn er boxt ganz schön.
Bin jetzt in der 24.Ssw

Eine schöne Kugelzeit

Huhu,

Bin 19+6 und ebenfalls erstes Kind und VWP.

Das erste mal hab ich sie vor einer Woche gemerkt als ich abends auf der Couch auf dem rücken lag.

Aufeinmal hat sich zwischen Bauchnabel und schambein ein stupsen gemerkt.. ich war voll verwundert, dann hab ich schnell meine hand draufgelegt, dann nochmal gestupst 🥰

Seitdem spüre ich die kleine jeden Abend wenn ich ins Bett gehe.. das fühlt sich so toll an.. ich stelle mir immer vor die sie die kleinen füßchen ausstreckt und an der Bauchhöhle abrutscht 😍😍.

Hallo, ich hatte beim Ersten keine, aber bei Zweiten dann eine Vorderwandplazenta. Habe sie da erst Mitte der 20er Wochen gespürt, aber weiß nicht mehr genau wann. Aber da auch nur wage. Die Große hatte ich bereits in der 18. ssw deutlich von außen gespürt, vorher war ich mir unsicher, ob es Kindsbewegungen waren oder nicht, habe sie aber im Nachhinein betrachtet eher gespürt. lg

Ich hatte bei beiden eine VWP - den ersten hab ich ab der 22ssw gespürt, Nr. 2 sehr früh ab der 18ssw soweit ich mich erinner

Ich hatte/ habe in allen vier SS eine VWP:

1. Kind: ca 15. SSW
2. Kind: ca 13./14. SSW
3. Kind (Stern): ca 13. SSW
4. Kind: 11./12. SSW (und der hat Power😅)

Ich drücke die Daumen, dass du dein Wunder etwas früher spüren darfst!

Bin auch mit dem Zweiten schwanger und hab auch wieder ne VWP. Spüre das Baby jetzt so ab der 16./17. Woche und letzte Woche hab ich bei 19+3 den ersten Stupser auch von außen gespürt. 😍 Und ich hab auch noch einige Kilos zu viel auf den Rippen. 😅🙈