Baby innerhalb zwei Wochen nicht zugenommen

Hi zusammen, komme grad vom Arzttermin und bin aktuell 33+2. Leider hat mein kleiner innerhalb von zwei Wochen überhaupt nicht zugenommen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen wie das ausgegangen ist? Haben die euren früher geholt oder woran es gelegen hat? Danke euch

1

Hallo,
wurde schon ein Doppler- oder Duplexschall bzgl. der Versorgung durchgeführt?
Was hat der Arzt gesagt?

Gruß

2

Meine Ärztin hat geschaut wäre alles soweit gut. Ich hab in zwei Wochen einen KH Termin dort wird dann nochmal geschaut. Mach mir natürlich jetzt sorgen das etwas nicht stimmt.

3

Ich kann nur von meiner freundin erzählen. Da kam es 2x in der SS vor und dann 2 Wochen später war das Baby wieder im normbereich oder sogar drüber. De r kleine ist heute 1 Jahr :)

4

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Lass das in 2 Wochen im KH abklären und dann lass die Ärzte entscheiden wie es weitergeht... Bei meiner letzten Schwangerschaft fing das in Ssw 30 an, das meine Maus nicht oder viel zu wenig zugenommen hat. Musste dann ab ssw 33 jede Woche hin und in ssw 37 wurde eingeleitet. Meine kleine kam Kerngesund zur Welt... klein und zart aber gesund und munter ...

5

Wenn deine Frauenärztin einen Doppler gemacht hat, und die Versorgung passt, solltest du dir keine Sorgen machen. Vielleicht macht deine kleine bis zum nächsten Mal einen Schuss.

Mein kleiner ist in der 29.SSW nicht mehr weiter gewachsen. Er hat in der 32.SSW noch mal einen Schuss auf die 30.SSW gemacht, aber das war es dann auch schon. Er wurde bei 33+5 geholt, da meine linke Arterie seit Wochen nicht mehr gearbeitet hat.

6

Hallo,
Hab genau das gleiche Problem..
Bin Aktuell bei 32+3 hatte eigentlich
Meine letze große Untersuchung vor zwei Wochen. Aber da meine Versorgung nicht ganz 100% war musste ich heute wieder hin..
Meine Maus hat leider nur 200 Gramm zu genommen.
Aktuell wiegt sie wohl 1545 Gramm. Ist wohl
Zu wenig für
Die Woche. Meine Nabelschnur versorgt wohl auch nicht ganz perfekt. Jetzt muss ich jede Woche hin. Und es läuft wohl auf eine frühere Einleitung hinaus. Die wollen bis 37 Woche aushalten.Mal schauen.
Hab jetzt natürlich auch total Angst. Kann dich sehr gut verstehen.
Drück dir die Daumen das alles gut geht

7

Ok genau dann wiegen unsere genau gleich. Meinst du ich kann noch die zwei Wochen warten bis ich den Termin habe oder ist das zu riskant und du würdest vorher hin gehen und es abklären?

8

Kommt drauf an. Deine Ärztin sagt ja ist alles in Ordnung. solang die Versorgung stimmt
Ist es ja nicht schlimm.. aber wenn es mich verrückt macht würde ich natürlich vorher gehen.. ich muss jetzt morgen nochmal hin. Weil ich auch leider noch Blutungen habe. Bzw schmierblutung

weiteren Kommentar laden