Baby innerhalb zwei Wochen nicht zugenommen

• (5) 06.11.19 - 19:48

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Lass das in 2 Wochen im KH abklären und dann lass die Ärzte entscheiden wie es weitergeht... Bei meiner letzten Schwangerschaft fing das in Ssw 30 an, das meine Maus nicht oder viel zu wenig zugenommen hat. Musste dann ab ssw 33 jede Woche hin und in ssw 37 wurde eingeleitet. Meine kleine kam Kerngesund zur Welt... klein und zart aber gesund und munter ...

(6) 06.11.19 - 19:54

Wenn deine Frauenärztin einen Doppler gemacht hat, und die Versorgung passt, solltest du dir keine Sorgen machen. Vielleicht macht deine kleine bis zum nächsten Mal einen Schuss.

Mein kleiner ist in der 29.SSW nicht mehr weiter gewachsen. Er hat in der 32.SSW noch mal einen Schuss auf die 30.SSW gemacht, aber das war es dann auch schon. Er wurde bei 33+5 geholt, da meine linke Arterie seit Wochen nicht mehr gearbeitet hat.

• (7) 06.11.19 - 20:05

Hallo,
      Hab genau das gleiche Problem..
      Bin Aktuell bei 32+3 hatte eigentlich
      Meine letze große Untersuchung vor zwei Wochen. Aber da meine Versorgung nicht ganz 100% war musste ich heute wieder hin..
      Meine Maus hat leider nur 200 Gramm zu genommen.
      Aktuell wiegt sie wohl 1545 Gramm. Ist wohl
      Zu wenig für
      Die Woche. Meine Nabelschnur versorgt wohl auch nicht ganz perfekt. Jetzt muss ich jede Woche hin. Und es läuft wohl auf eine frühere Einleitung hinaus. Die wollen bis 37 Woche aushalten.Mal schauen.
      Hab jetzt natürlich auch total Angst. Kann dich sehr gut verstehen.
      Drück dir die Daumen das alles gut geht

• (8) 06.11.19 - 20:30

Ok genau dann wiegen unsere genau gleich. Meinst du ich kann noch die zwei Wochen warten bis ich den Termin habe oder ist das zu riskant und du würdest vorher hin gehen und es abklären?

• (9) 06.11.19 - 20:44

Kommt drauf an. Deine Ärztin sagt ja ist alles in Ordnung. solang die Versorgung stimmt
          Ist es ja nicht schlimm.. aber wenn es mich verrückt macht würde ich natürlich vorher gehen.. ich muss jetzt morgen nochmal hin. Weil ich auch leider noch Blutungen habe. Bzw schmierblutung

(10) 07.11.19 - 11:06

Ich habe zwei kinder ( keine Zwillinge) beide hatten in der woche weniger gramm als dein Babylein jetzt 😅 hab halt kleine zierliche kinder bekommen
      Aber wenn bei dir bei der Versorgung was auffällig war is blöd.. Baby nummer 3 jetzt ist auch wieder unter der norm vom Gewicht

Top Diskussionen anzeigen