EXTREME Schmerzen im oberbauch.

(14) 06.11.19 - 19:45

Die Schmerzen dauern schon seit ein paar Tagen an und akut jetzt willst du ins Krankenhaus? Hat sich denn was verändert/verschlimmert? Würde morgen mal zum Hausarzt gehen, dann kann weiter geschaut werden. Wenn du das schon seit ein paar Tagen hast und trotzdem unbedingt jetzt ins kh willst um ultraschallen zu lassen würde ich meinen dass du in einem Taxi besser aufgehoben bist, als im rettungswagen - der ist nämlich wirklich nur für Notfälle gedacht 🤷

  • (15) 06.11.19 - 19:50

    Die Schmerzen waren immer wieder da und dann wieder verschwunden.. Heute habe ich sie schon den ganzen Tag sehr stark..
    Ich möchte ungern einen RTW rufen weil es ja kein "Notfall ist" und Taxi ist einfach echt zu teuer. Das nächste Krankenhaus ist 25km entfernt ..
    Ich habe nur keine Erfahrung mit dem Bereitschaftsdienst.. Ich hoffe die können mir helfen..

    • (16) 06.11.19 - 20:36

      Ich verstehe nicht so ganz, warum du nicht schon eher was unternommen hast, zb als die Arztpraxen noch offen waren, wenn du schon den ganzen Tag solche Schmerzen hast? Aber gut, dann bleibt fürs erste nur ein Anruf beim Bereitschaftsdienst, dann siehst eh weiter.

(17) 06.11.19 - 19:46

Hast du niemanden den du anrufen kannst? Ansonsten gibt es den Ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 da kannst du anrufen und die werden dir sagen was du tun kannst bzw. Sollst.

116 117 der Arzt oder die Ärztin kommt auch vorbei.

Top Diskussionen anzeigen