Hilfe -brauche eure Erfahrungen

    • (1) 06.11.19 - 20:23

      Hatte gestern et.
      Hab nun seit drei Tagen wehen , heute beim Frauenarzt ist der Gebärmutterhals im noch 2,6cm lang .

      Gestern waren die wehen den ganzen Tag und die Nacht in den Abständen von 4 Minuten . Heute wieder bei zehn Minuten und länger .

      Wie lange kann das nun noch dauern bis die Maus kommt ?

      Gestern bin ich fast durchgedreht wegen diesem Dauer Schmerz 🙈

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 06.11.19 - 20:45

        hmm, kann man schwer sagen. Vielleicht versuchst du es mal anzustupsen, klingt so, als fehle das i-Tüpfelchen, dass es richtig losgeht. Hast du eine Hebamme, die dir Nelkenöl geben kann für Tampons? Ansonsten mal im Kreissaal nachfragen, vielleicht haben die auch den ultimativen Tipp. lg

        • (3) 06.11.19 - 20:47

          Die Nelken Öl Tampons hatte ich einen Tag vor Beginn der wehen ausprobiert .
          Dadurch ging auch der dchleimtropf ab .
          Denkste ich kann nun wieder einen nehmen ?

          • (4) 06.11.19 - 20:56

            Ich denke schon, das ist ja nichts Großes, dass überwacht werden muss. Man muss ja nur eine zeitliche Grenze einhalten, zumindest sollte ich 2-3 täglich nehmen mit 8h Pause dazwischen oder so ähnlich. Aber das kannst du auch eine Hebamme erfragen, wie oft und ob das empfohlen wird. Gefragt ist schnell :)
            Ich würde das so machen, besonders, wenn du schon so positiv darauf reagiert hast. lg

Top Diskussionen anzeigen