15 ssw wie gehts euch, was habt ihr zugenommen ?

    • (1) 06.11.19 - 21:07

      Hey ihr lieben

      3 kg sind drauf, Sodbrennen und Lustlosigkeit begleiten mich. Demhinzu ist meine Mama Krebs krank und das macht mir auch noch sorgen.

      Muss mich einfach mal ausheulen!
      Ich bin nicht so gerne schwanger und freue mich eher mehr auf das Baby auch wenn ich es eig. Iwo genießen möchte/ sollte, da es unser letztes Kind ist. (Ist das 3. Kind)

      Bist du gerne schwanger?

      Anmelden und Abstimmen
      • Hallöchen,
        befinde mich in der 30.Ssw und habe an die 2kg zugenommen😊 Fühle mich ganz gut, nur die Schmerzen im Unteren Rücken, Steißbein und Leisten sind etwas ätzend..🐳

        Das mit deiner Mamma tut mir sehr leid. Habe meine Mamma vor 3 Jahren an Krebs verloren, sowas ist nur schwer zu ertragen. Hoffe sehr, dass es deine Mamma schafft🙏🏼

        Bin nun in der 12ssw und habe nichts zugenommen. Dieses Mal geht es mir psychisch eher schlecht als recht. Hoffe es pendelt sich ein. Bei meinem Sohn war ich mega happy in der ganzen🤰🏻

        Hi liebes😘
        Da bist du ja😊
        Ich bin auch nicht wirklich gerne schwanger, hab ebenfalls 3kg mehr bis jetzt.
        Zur mir leid wegen deiner Mama😢

      • Das Mit deiner Mutter tut mir echt leid. Stecke zwar nicht in gleicher aber ähnlicher Situation..mit meinem Papa er hat 2 Herzgeräte und sein Herz funktioniert nur zu 20%. Wenn ein Gerät ausfällt ist es vorbei... bin in 15ssw (14+2) auch mit letzten KindNr. 3) da ich mich Sterilisieren lassen werde. Persönliche Gründe... bin Lustlos, Antriebslos und oft Müde. Wie viel ich zugenommen habe weiß ich nicht. Hab mich in 11ssw gewogen da waren 2,5kg mehr drauf.. nun den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen erst.

      Du arme...
      Da hast du auch ein Päckchen zu tragen#schmoll

      Ich würde mir auch gerade nichts mehr wünschen als mich endlich über meine SS zu freuen!
      Nach FG die 12 Wochen überstanden - dann die Nackenfaltenmessung mit Top-Ergebnis und dann hab ich erfahren, dass mein Mann ein genetisches Problem hat und ich jetzt zur Chorionzottenbiopsie muss/soll (??? - ich weiß es auch nicht... alle üben Druck auf mich aus).

      Ich spüre ganz genau, dass mein Baby gesund ist.
      Ich habe Angst vor der kommenden Woche und der invasiven Untersuchung.

      Mein Baby hat gar nicht verdient, dass ich mich so wenig freuen kann gerade.:-(

      • Aber wenn die Werte des Babys unauffällig sind, warum solltest du das dann tun???
        Welcher Test hat euch dieses Ergebnis eingehandelt? Kann man dieses "genetische Problem" evtl. auch einfach mit dem Harmony ausschließen? Willst du es überhaupt wissen?

        Lass dich auf keinen Fall dazu drängen! Nur ihr Eltern entscheidet, was gemacht wird!!

    (9) 07.11.19 - 10:17

    Ab Samstag 16. woche und ich hab warum auch immer 5kg abgenommen.. bin Normalgewichtig. Mal sehen was die FÄ beim nächsten mal sagt 🤭
    Ansonsten sterbe ich fast an Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, seit Anfang der Schwangerschaft 😔 aber, was hält man nicht alles durch für den krümel. ❤️

Top Diskussionen anzeigen