UHU 🥳 - und ihr?

Hallo ihr lieben!
Ich bin seit heute Uhu. 😛 Einerseits denke ich, Mensch ging ja doch schnell & andererseits geht es mir nicht schnell genug. Bin ein ungeduldiger Mensch 😝
Zudem beginnen jetzt langsam die kleinen weh wehchen.... symphysen schmerzen , Übungswehen, meist wenn ich abends mit den Hunden laufe und nächste Woche hab ich den Zucker Test, vor dem ich irgendwie mega Bammel habe. Hinzukommen immer mal wieder sorgen, wenn die kleine sich nicht so stark bewegt wie am Vortag 🙈 & wie gehts euch so? Habt ihr ähnliche Sorgen?

Liebe Grüße
Nicole

1

Hey 😊
Ich habe jetzt noch 72 Tage bis zum ET.
Ich hoffe das die Zeit jetzt schnell rum geht kann es kaum erwarten meine kleine endlich in meinem Arm zu haben.
Bei mir ist die Übelkeit zurück und richtig schlafen kann ich wegen meinem Kreislauf auch nicht.
Langsam fängt es auch an das der Bauch hin und wieder im Weg ist Schuhe anziehen wird total anstrengend 😂
Meine kleine ist im Moment auch ziemlich ruhig aber es wird ja auch langsam eng im Bauch bin aber froh das ich jetzt alle 2 Wochen zur Hebamme muss dann bin ich einfach beruhigter das es ihr gut geht 😊
Wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit 🍀🤗

2

Bei mir ist es morgen auch so weit 😁
Bisher hab ich Glück und es geht mir richtig gut! Bloß auf Klo renne ich ständig 😅

3

Beruhigter bin ich auch wenn ich beim Gyn war, aber trotzdem hab ich vorher immer Bammel 🙈🤷🏽‍♀️

& auf Klo muss ich auch häufig. Am meisten nervt es mich nachts. Bin froh wenn das ein Ende hat. Dann muss ich halt für die kleine aufstehen nachts 😂😛

4

Ich bin auch ein Uhu, musste gerade erstmal schauen was es heisst. Ich habe seit ein paar Tagen mit absoluter Schlaflosigkeit zu kämpfen, heute auch wieder seit 3.30 wach 🙄
Bis auf Rücken und anderen kleinen Befindlichkeiten geht's mir eigentlich ganz gut. Aber warten wir mal ab was noch so kommt 😂😂

5

Ich war auch von 3-4:30 Uhr wach 🙄 kann dann so schlecht wieder einschlafen.