7+6 und mensartige Schmerzen

    • (1) 06.11.19 - 21:33

      Hallo zusammen,

      nach einer Fehlgeburt bin ich jetzt in der 8. Woche schwanger und mache mir große Sorgen. Ich habe heute Abend Schmerzen und ein Druckgefühl wie wenn ich meine Tage bekomme.
      Außerdem muss ich 3x täglich Utrogest einführen und konnte dabei heute Abend den Gebärmutterhals fühlen, der tief unten stand und bisher immer weit oben und zurück war.
      Ändert sich das im Lauf der ersten Wochen immer mal wieder oder ist es eher ein schlechtes Zeichen?

      (4) 07.11.19 - 00:18

      Ich hatte das auch, dass der Gebärmutterhals zuerst recht weit hinten war und schwer zu erreichen und dann auch plötzlich wieder weiter unten. Und bei mir ist alles gut. Ich würde da nicht allzuviel drauf geben.

    • (5) 07.11.19 - 06:38

      War bei mir exakt gleich.
      Schmerzen, dass sie mich aus dem Bett rissen und MM tief unten. Google mm in der 8./9. ssw. Ist ganz normal.
      Bin jetzt Ende 12. hätte ich nie gedacht!

Top Diskussionen anzeigen