Ultraschall Neugier 5+5 ca

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels
Vorsichtig und langsam und leise schleiche ich mich ein , da ich heut positiv getestet habe
Samstag müsste die mens kommen

Ich habe am 21.11 Termin bei 5+5 und würde mich freuen vielleicht Ultraschal Bilder von euch zu sehen die ähnlich weit waren
Alles oder nichts kann sichtbar sein ist bei jedem unterschiedlich ist mir bewusst
Aber ich würde mich dennoch aus Interesse und Neugier und natürlich Hoffnung freuen :)))
Danke ihr lieben

Thumbnail Zoom

Huhu , herzlichen Glückwunsch. Hier mal mein Verlauf bist zum heutigen Tage.

Alles gute und eine ruhige Kugelzeit

Andrea mit 3 Kids an der Hand (6,2,11 Monate) und Baby im Bauch 13. SSW

Wow wie schön

Thumbnail Zoom

Das war genau bei 5+5 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi ET-10 👸🏼💗

Konntest du da das Herz schon schlagen sehen???

Nein an dem Termin leider noch nicht. 😊

Thumbnail Zoom

Glückwunsch 🥰🥳

Das war mein US vorgestern bei 5+5.
Das Herzchen ht geblubbert 💗

Dir alles Gute 🍀

Das wäre ein Traum ^^

Thumbnail Zoom

Hallo☺️ erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !🤰🏻

Bei mir konnte man an 5+5( laut ES eigentlich 5+3) nicht viel sehen, trotz super Ultraschallgerät.
Nur eine kleine Fruchthöhle mit einem angedeuteten Dottersack🤷🏻‍♀️
1 Woche später konnte man dan den Embryo mit Herzschlag sehen💗

Ich wünsche dir alles gute

LG

Amiwrong (ET-18💗)

Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 😊
Das war ich 5+3

Krass wie unterschiedlich das überall ist :)

Thumbnail Zoom

Hallo, das war 5+4 ☺️

Mit Herzschlag schon??

Nein noch nicht. Nächsten Freitag steht die erste Mutterkindpassuntersuchung an ☺️

Guten Morgen ,
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe meinen ersten Termin am 13.11 bin dann auch 5+5 und bin mega aufgeregt
Aber eine Fruchthöhle würde mich svhon beruhigen wenn ich weiss das die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt

Ja
Das es kein windei ist oder ne Eileiter Schwangerschaft oder son plün

Thumbnail Zoom

5+4 mit Herzschlag 🥰

Ich hab n kleinen Eckenhocker, der schwer einzufangen war. Ich war am Dienstag bei 5+5 und er war 3,3mm groß und man hat auch schon das Herzchen schlagen gesehen. Gyn musste aber sehr genau schallen, zuerst sah es nach ner leeren Fruchthöhle aus.

Da altert man auf dem Stuhl bestimmt um 30 Jahre:)))

Oh ja, kurzer Schockmoment. Da ich am dem Tag aber angefangen hatte mich zu übergeben, hatte ich im Gefühl, dass alles gut sein muss.

Thumbnail Zoom

Das war bei 5+6 :) der Dottersack mit dem winzigen Embryo dran. Herz hat man schlagen sehen <3

Geil ....gott ich hoffe auch auf sowas

Thumbnail Zoom

5+6 mit kräftigem Herzschlag :)

Mega geil :)))

Thumbnail Zoom

Da war ich 5+3🥰

Am Dienstag war ich bei 6+4 und das Herzchen hat schon ganz kräftig geschlagen ❤️

Wie schön.... ach das macht mir Mut....ich hätte gern einen späteren Termin gehabt aber meine Vorgeschichte lässt das nich zu
Daher hoffe ich so sehr das man da vielleicht das Herz schon sieht....obwohl ich weiß das in der ZEIT ja jeder Tag entscheidend sein kann

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir viel Freude beim Ultraschall, in der Hoffnung das du schon das Herz schlagen siehst 😊😘