Ultraschall Neugier 5+5 ca

Hallo☺️ erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !🤰🏻

Bei mir konnte man an 5+5( laut ES eigentlich 5+3) nicht viel sehen, trotz super Ultraschallgerät.
Nur eine kleine Fruchthöhle mit einem angedeuteten Dottersack🤷🏻‍♀️
1 Woche später konnte man dan den Embryo mit Herzschlag sehen💗

Ich wünsche dir alles gute

LG

Amiwrong (ET-18💗)

Herzlichen Glückwunsch 😊
Das war ich 5+3

Hallo, das war 5+4 ☺️

Guten Morgen ,
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe meinen ersten Termin am 13.11 bin dann auch 5+5 und bin mega aufgeregt
Aber eine Fruchthöhle würde mich svhon beruhigen wenn ich weiss das die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt

(17) 07.11.19 - 08:02

5+4 mit Herzschlag 🥰

Ich hab n kleinen Eckenhocker, der schwer einzufangen war. Ich war am Dienstag bei 5+5 und er war 3,3mm groß und man hat auch schon das Herzchen schlagen gesehen. Gyn musste aber sehr genau schallen, zuerst sah es nach ner leeren Fruchthöhle aus.

(21) 07.11.19 - 11:45

Das war bei 5+6 :) der Dottersack mit dem winzigen Embryo dran. Herz hat man schlagen sehen <3

5+6 mit kräftigem Herzschlag :)

Da war ich 5+3🥰

Am Dienstag war ich bei 6+4 und das Herzchen hat schon ganz kräftig geschlagen ❤️

Top Diskussionen anzeigen