Halli Hallo neu hier 4+4

    • (1) 07.11.19 - 06:02

      Guten Morgen zusammen ich durfte Montag positiv nach 3 ÜZ testen. 2015 hatte ich eine ELSS und 2016 durfte ich das erste mal kugeln mit meinen Sohn . Ich erinnere mich nicht mehr so genau wie das am Anfang war 😂.

      So nun zu meiner Frage ich fühle mich total unschwanger erster FA Termin bei 6+1 am 18.11., soll ich zwischendurch nochmal testen ? Nur um sicher zu gehen? Bescheuerte Idee ich weiss 😂🤦‍♀️. Gehts denn wem ähnlich ?

      Lg

      • Guten Morgen,
        Ich bin heute 4+3 und teste bereits seit ES+9 positiv.
        Zuerst Mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🍀
        Ich denke 6+1 ist ein guter Termin für einen US, hier sieht man sicher schon einiges.
        Wenn du dich dann besser fühlst, warum nicht?
        Ich teste bis zu meinem FA Termin täglich weiter um die Steigerung zu sehen und einfach Gewissheit zu haben 🙈🙈
        Von der Laune und der Müdigkeit her fühle ich mich schwanger aber im Bauch merke ich seit zwei Tagen kein ziehen mehr ...

      Hi,
      Ich würde dir vom Testen abraten, das macht dich nur verrückt. Ich hab mir das jedenfalls verboten damals. Jetzt bin ich schon im letzten Drittel.
      Bei mir haben die Schwangerschaftssymptome erst so Ende 6.ssw begonnen, mit Brustspannen und Übelkeit. Manche Leute haben gar keine Symptome. Ich würde mich ablenken und den Termin abwarten. Und herzlichen Glückwunsch 🙂🙂🙂

      Guten Morgen ,
      Herzlichen Glückwunsch

      Ich bin heute 5+0 und habe auch mega Angst und teste deshalb bis zum gyn Termin weiter manche sagen es wäre bescheuert aber im Juni hat sich so mein Abgang angekündigt die Test wurden immer schwächer bis ich dann letztendlich blutete mich beruhigt es deshalb ein wenig wenn mich dieser dicke 2 Striche anlächelt ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

    • Das ist ganz normal das du dich nicht schwanger fühlst🙈 beei mein Sohn hatte ich garnix außer ein wenig Schwindel aber das au h erst sehr spät.
      Jetzt bin ich auch wie du 4+4 und fühle mich absolut unschwanger mir zwickt zwar die brust ab und an aber das war es auch. Hab erst am 22.11 Termin beim FA das reicht auch vorher sieht man eh nicht viel.
      Ich hatte dieses Jahr leider auch ein abbort in der 10 woche (fehlbilgung in 6+0 festgestellt) und ein frühen abgang leider kann man nicht dagegen machen aber die natur wird schon wissen was sie macht schließlich wollen wir ja alle gesunde Kinder 😊
      Also Kopf hoch und positiv denken🥰
      Bloss nicht so viel testen macht ein nur verrückt

      Danke für eure Antworten , ich teste nicht und entspanne mich mal ne Runde bis zum FA Termin. Alles gute euch und ebenfalls eine schöne Kugelzeit. Bis bald

Top Diskussionen anzeigen