Neu hier ❤️4+2 und ziehen im ul ist weg 😥

(9) 07.11.19 - 07:18

Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin erst Es+11/12..Vorgestern mega unterleib ziehen..gestern alles weg.Und heute morgen Übelkeit da..mal kommt es mal geht es..genieße die Tage wo nix ist

(11) 07.11.19 - 07:22

Guten Morgen,
Auch vonir erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Ich bin genau einen Tag weiter als du (4+3) und mir geht's genauso. Seit 2 Tagen ist alles ruhig im Unterleib. Habe nur extrem schlechte Laune und Gereiztheit und die Müdigkeit.
Lass uns die Ruhe genießen bevor es richtig los geht und uns freuen, dass keine Beschwerden da sind 👍💋

  • (12) 07.11.19 - 07:48

    Herzlichen Glückwunsch auch dir 🤗
    Das beruhigt mich jetzt ein bisschen dass du auch nichts hast 🤗
    Gereizt und müde bin ich auch 😂
    Schreib mal, wenns bei dir wieder anfängt, würde mich freuen ☺️

(13) 07.11.19 - 07:31

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🥰🍀🥰
Ich bin in der 5. SSW und hatte gestern den ganzen Tag kein ziehen und keine Bauchschmerzen. Kam aber am Abend wieder. Jetzt sind sie wieder weg . Das ist wohl alles normal .🍀🥰

(17) 07.11.19 - 07:59

Ich bin in der 10ten Woche 😊 ich habe auch den einen Tag mal mehr Symptome und den anderen weniger. Den einen Tag habe ich Übelkeit und Erbrechen den anderen wieder gar nichts, als wäre nie was gewesen 🙈😂 mich hat es anfangs auch verunsichert aber nach jeder Ultraschalluntersuchung fällt einem ein Stein vom ❤️-en. Unser Traum hat sich nach 1,5 Jahren erfüllt und da ist es normal dass alles dreifach wahrgenommen wird 🤭

  • (18) 07.11.19 - 09:02

    Huhu
    Das freut mich zu lesen ❤️
    Ich hoffe so sehr dass bei der ersten Untersuchung der Herzschlag da ist und denke dann werde ich auch etwas ruhiger

    Wie lange hast du maximal nichts gespürt immer?

    • (19) 07.11.19 - 09:08

      Keine Angst 🥰 aber ich weiß wie das ist, man macht sich direkt Sorgen 😱 ich habe teilweise Tagelang nichts gespürt... und aufeinmal kam es dann wieder 🤮😂 ich kann es auch gut daran merken dass ich immernoch diesen Ekel vor Hackfleisch habe 😂 ich kann in keinem Supermarkt in die Fleischabteilung, da kommt’s mir hoch 🤢 das fing aber erst ab der 6 Woche bei mir an

(20) 07.11.19 - 08:09

Ich bin auch bei 4+2 und verstehe deine Sorge! :) Ich hatte letzte Woche schon, bevor ich positiv getestet habe, leichtes Ziehen im Unterleib und seit gestern ist alles ruhig 😂 Aber das ist ja kein MUSS SO SEiN, also sollten wir versuchen entspannt zu sein und es eher positiv zu sehen: zu starke Schmerzen wären ja auch ein schlechtes Zeichen, also lieber keine?

  • (21) 07.11.19 - 09:01

    Huhu ☺️
    War bei mir auch so, letzte Woche schon jeden Tag eigentlich bis gestern und auf einmal Ruhe

    Nehmen wir die Mitte und ein leichtes ziehen 😀

    Hoffe, wir spüren beide bald wieder ein bisschen etwas
    Vielleicht macht das Kleine bei 4+2 ja auch eine kleine Pause ❤️

    • (22) 07.11.19 - 09:45

      Guten Morgen,

      mir gehts heute ähnlich, nur das bei mir das Ziehen im Bauch zu spüren ist, aber ich habe seit zwei Tagen ein dauerhaftes starkes Ziehen in der rechten Leiste.
      Der Unterbauch zieht leicht gleichmäßig, ich habe keinerlei Anzeichen von Blutungen (Bin 4+5) und der Test vorgestern hatte zwei dicke Balken.

      Ich habe noch nicht mein FA angerufen, weil mal ja eigentlich bis zum ersten Ultraschall (7.Woche) warten sollte und vorher eh nichts machen kann.

      Ich habe jetzt dauerhaft die Eileiterschwangersachaft im Kopf,
      weil es nur rechts in der Leiste zieht.
      Erste Schwangerschaft vor 10 Jahren war total unkompliziert.
      Brüste waren extrem empfindlich (mehr hatte ich nicht), ist dieses mal nur ganz leicht.

      Generell fühlt sichs anders an als die erste SS. Gute die ist auch länger her...
      Ich bin dauerhaft extrem Müde, habe ne Laune die in Sekunden von totally enspannt zu extrem genervt und ungeduldig umspringt.


      Und dann das stärkere Ziehen in der rechten Leiste...
      Bin total unsicher und nervös...
      :-(


      Liebe Grüße
      Huddl

Top Diskussionen anzeigen