Unterleibschmerzen

    • (1) 07.11.19 - 07:56

      Ich bin in der 11 ssw und seit gestern habe ich Unterleib schmerzen. Ich weiß nicht ob es davon kommt weil es verkrampft weil ich aufgebläht war und es nach und nach die Luft raus lässt. Oder von was anderes. Dachte es sei bis heute weg. Es zieht mein ganzer Unterleib 😕 ich bin eh ein Mensch der sehr Angst hat und deswegen es für mich sehr schwer ist ruhig zu bleiben. Meinen lang ersehnten Termin habe ich endlich morgen nach langen 4 Wochen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich rein garnichts keine Anzeichen außer kurz zwei Wochen Übelkeit das war’s aber auch. Jetzt ist alles ganz anders 🤷🏻‍♀️ ich habe Irgedwie noch mehr Angst als vorher.... ich hoffe jemand versteht was ich meine 🙏🏼 lieben Gruß Dankeschön

      Ich hatte dasselbe in der 11. Woche. Es hat ziemlich gezogen und gezwickt und ich hatte bis dato keine einziges zwicken. Hatte auch schon Angst, hab aber einfach versucht meinen Kopf auszuschalten und es auf den Wachstum geschoben. Ging dann nach einigen Tagen auch wieder weg. Und siehe da, vorgestern bei 12+2 alles paletti, super aktives Kind. ❤️

      • Herzlichen Glückwunsch 🙏🏼❤️ das freut mich ich habe ja morgen meinen Termin. Aber dieses warten ist immer so so gemein 🙈 und diese 4 Wochen sind mir wie eine Ewigkeit vorgekommen 😅 vielen Dank für deine Antwort.

Top Diskussionen anzeigen