Nfm 12+4

(18) 07.11.19 - 09:23

War auch in der 13.SSW zur NFM und der Arzt meinte:

"Vermutlich ein Junge, aber das sag ich in dem Stadium eigentlich immer."

Ich bin gespannt .... nächste Woche Chorionzottenbiopsie, dann wissen wir es definitiv

  • (19) 07.11.19 - 09:29

    Super Antwort 😅 aber irgendwie haben sie ja recht.. naja vllt erhaschen wir uns ein Blick wenn sie nix sagt.
    Hast du einfach nachgefragt?
    Im Vordergrund steht bei uns natürlich die nf, möchte nicht das sie denkt wir sind nur aufs Geschlecht aus...

    • (20) 07.11.19 - 09:41

      Er hats ganz von alleine gesagt, so "ach übrigens ..."

      Ich denke, weil er sowieso die Länge des Oberschenkelknochens vermisst und dabei hat er sich den kleinen Popo von unten angeschaut#verliebt
      Und da war dann was - was zugegebenermaßen alles sein kann, aber als Laie hätte ich auch gesagt: Bub ;-)
      Das macht man wahrscheinlich immer - schätz ich.

      Eigentlich kann ein Praenataldiagnostiker schon was, vielleicht will er sich einfach prinzipiell nicht festlegen.

      • (21) 07.11.19 - 09:43

        Stimmt.
        Kommt ja wohl nur auf den Zipfel an.
        Sind gespannt. Wie lange ging deine Untersuchung?

        • (22) 07.11.19 - 09:48

          Ich glaube so 20 Minuten?

          Das fiese ist nur, dass die Klitoris in diesem Alter auch noch so ein riesen Ding ist.

          Hat viele Bilder gemacht - einige mehrfach, weil das Kleine so zappelig war.
          Ist mein erstes - hätte nie gedacht, dass das so wild ist#huepf

          Ich war sehr angespannt, weil ich nach einer FG immer sehr nervös auf diese Stühle klettere ...
          Aber wenn ich mal gesehen hab, dass es am Leben ist, bin ich ganz in love.
          Daher kann ich zur Zeit echt nicht so viel sagen ...
          Danach noch Blutabnahme und wiegen.

          Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
          Kommt der Papa mit?

          • (23) 07.11.19 - 09:54

            Das stimmt.
            Bei meinem Sohn gab es erst in der 20.woche ein Outing.
            Aber da waren wir nicht beim pränataldiagnostik.

            Wird das dort vaginal gemacht?
            Mein fa schallte in der 9.ssw schon über den bauch.
            Jaa der Papa kommt mit :) und hält fleißig die Augen offen obwohl ich denke,egal was darauf ist, für ihn hat es bestimmt ein schnippi😂🥰

            • (24) 07.11.19 - 10:00

              Haha :-p die Papas ...

              Diese Frage habe ich mir auch gestellt und gleich zu Beginn der Untersuchung gefragt.
              Er hat erst vaginal und dann auf dem Bauch.
              Das hat mich schon ein bisschen stolz gemacht: es in einer SS so weit zu schaffen, dass nicht mehr vaginal geschallt wird.

              Ob das bei allen gleich ist, weiß ich allerdings nicht.

              Ich hab mir die Frage auch gestellt, weil ich wissen wollte, ob ich für die Untersuchung unten rum "schick" sein muss#rofl

              • (25) 07.11.19 - 10:03

                Ja, sowas macht wirklich stolz, und es ist soo schön 🥰
                Könnte mir danach immer stundenlang das Foto anschauen^^

                Ok, bin jetzt für alles gewappnet und schick 😂😂🙈

Top Diskussionen anzeigen