Hämorrhoiden

    • (1) 07.11.19 - 10:15

      Hallo zusammen.

      Ich fürchte es hat mich dieses mal erwischt- was sollte ich dagegen tun? Was hilft?

      Danke für eure Tipps!

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 07.11.19 - 10:28

        Huhu.

        Mir hat die Salbe von hametum für Hämorrhoiden sehr gut geholfen.

        Gute Besserung

        Mich hatte es bei der Geburt auch erwischt. Die Hebammen im KH hatten mir dann eine Creme gegeben, die leider gar nicht funktioniert hat, meine Hebamme Zuhause hat mir dann Hamamelis-Myrte-Balsam empfohlen und was soll ich sagen: das funktionierte! Kann man in der Bahnhofsapotheke bestellen:)

        (4) 07.11.19 - 10:31

        Hallo,

        da ich aktuell mit extrem schmerzhaften Exemplaren zu kämpfen habe, kann ich zu Retterspitz Wund und Heilsalbe raten, lindert und heilt bei kleineren sehr schnell, bei relativ großen dauert es gute 2 Tage. Gegen Schmerzen Posterisan Akut, die betäubt und lindert somit Schmerzen. Meine FÄ gab für beide Salben ihr Ok👌 Seit 4 Tagen schrumpfen sie deutlich, benutze Retterspitz seit 7 Tagen.

Top Diskussionen anzeigen