2. Screening

Hurra đŸ„ł heute ist endlich das zweite große Screening und meine Fa wird dann bestĂ€tigen das ich ein MĂ€dchen bekomme oder es doch ein Junge wird.. ich bin soooooo gespannt auf den heutigen Termin đŸ„°đŸ„°

Du hast es gut. Ich muss noch 2 Wochen warten.
Ich wĂŒnsche dir viel Spaß heute😁😉.

Ich bin so froh das ich nicht mehr warten muss.. aber ich hatte heut auch ne schmerzhafte Nacht das ich auch ohne Termin hin wĂ€re 🙈

Hallo,

dann drĂŒcke ich dir fest die Daumen. đŸ‘đŸ»đŸ˜Š

Haben am Nachmittag auch unser 2.Screening und bin schon gespannt ob sich unser MĂ€dchenouting vom letzten Mal bestĂ€tigt 😁

Gruß Natalie + 21ssw 💕

Ich drĂŒck dir auch die Daumen đŸ„° ich hoffe das das MĂ€dchen bleibt 🙈 meine Mutter hat schon so viel rosa gekauft 😂

Hast du ein Foto vom ersten Outing? 🙄 Ich wĂŒrde mich so gern auf mein MĂ€dchen freuen, aber lese immer wieder von falschen MĂ€dchen outings 🙄

Ne sie hat davon kein Foto gemacht

Sei dir mal nich so sicher, bei meiner hat man beim 2. Screening hauptsĂ€chlich RĂŒcken gesehen und konnte kein Geschlecht erkennen....
In der ersten ss genauso.

Sie hats gesehen und bleibt beim MĂ€dchen

Freu dich auf den US erwarte aber nciht zuviel!!!
Unsere Maus hat sich da ĂŒberhaupt nicht gezeigt und nicht mal ansatzweise erkennen lassen, was sie werden möchte .... #rofl

Meine Tochter hat sich wunderbar gezeigt 😁

Oh ich bin tatsĂ€chlich neidisch. Wobei ich unserem Baby auch dankbar sein muss: es lĂ€sst sich immer prĂ€chtig zwischen die Beine schauen 😚