2. Screening

Hurra 🥳 heute ist endlich das zweite große Screening und meine Fa wird dann bestätigen das ich ein Mädchen bekomme oder es doch ein Junge wird.. ich bin soooooo gespannt auf den heutigen Termin 🥰🥰

1

Du hast es gut. Ich muss noch 2 Wochen warten.
Ich wünsche dir viel Spaß heute😁😉.

3

Ich bin so froh das ich nicht mehr warten muss.. aber ich hatte heut auch ne schmerzhafte Nacht das ich auch ohne Termin hin wäre 🙈

2

Hallo,

dann drücke ich dir fest die Daumen. 👍🏻😊

Haben am Nachmittag auch unser 2.Screening und bin schon gespannt ob sich unser Mädchenouting vom letzten Mal bestätigt 😁

Gruß Natalie + 21ssw 💕

4

Ich drück dir auch die Daumen 🥰 ich hoffe das das Mädchen bleibt 🙈 meine Mutter hat schon so viel rosa gekauft 😂

5

Hast du ein Foto vom ersten Outing? 🙄 Ich würde mich so gern auf mein Mädchen freuen, aber lese immer wieder von falschen Mädchen outings 🙄

6

Ne sie hat davon kein Foto gemacht

7

Sei dir mal nich so sicher, bei meiner hat man beim 2. Screening hauptsächlich Rücken gesehen und konnte kein Geschlecht erkennen....
In der ersten ss genauso.

9

Sie hats gesehen und bleibt beim Mädchen

8

Freu dich auf den US erwarte aber nciht zuviel!!!
Unsere Maus hat sich da überhaupt nicht gezeigt und nicht mal ansatzweise erkennen lassen, was sie werden möchte .... #rofl

10

Meine Tochter hat sich wunderbar gezeigt 😁

11

Oh ich bin tatsächlich neidisch. Wobei ich unserem Baby auch dankbar sein muss: es lässt sich immer prächtig zwischen die Beine schauen 😚