Dolleres Ziehen nur in der rechten Leiste (#herz 4+5)

    • (1) 07.11.19 - 10:18

      Guten Morgen,

      mir gehts heute richtig doof.. Das leichte Ziehen im Bauch ist zu spüren, aber ich habe seit zwei Tagen ein dauerhaftes stärkeres Ziehen in der rechten Leiste.
      Der Unterbauch zieht leicht gleichmäßig, ich habe keinerlei Anzeichen von Blutungen (Bin 4+5) und der Test vorgestern hatte zwei dicke Balken.

      Ich habe noch nicht mein FA angerufen, weil mal ja eigentlich bis zum ersten Ultraschall (7.Woche) warten sollte und vorher eh nichts machen kann.

      Ich habe jetzt dauerhaft die Eileiterschwangersachaft im Kopf,
      weil es nur rechts in der Leiste zieht.
      Erste Schwangerschaft vor 10 Jahren war total unkompliziert.
      Brüste waren extrem empfindlich (mehr hatte ich nicht), ist dieses mal nur ganz leicht.

      Generell fühlt sichs anders an als die erste SS. Gute die ist auch länger her...
      Ich bin dauerhaft extrem Müde, habe ne Laune die in Sekunden von totally enspannt zu extrem genervt und ungeduldig umspringt.


      Und dann das stärkere Ziehen in der rechten Leiste...
      Bin total unsicher und nervös...
      :-(


      Liebe Grüße
      Huddl

      • Hallöchen meine liebe,
        ich hatte knapp 1 1/2 Wochen bevor ich positiv getestet habe auch ganz starkes ziehen..mal an der linken und auch an der rechten Leiste und machte mir genau die gleichen Sorgen, wie du. Letztendlich verlief aber alles gut und ich befinde mich in der 30.Ssw😊 Immer positiv denken!🌸

      Hallöchen, ich hatte das auch ziemlich lange in meiner Schwangerschaft allerdings links 😊 da sagte mein FA. das von der linken Seite der eisprung ausgegangen ist 😀

      Denke positiv und Geniesse deine Schwangerschaft 🎉🙏❤️

      Liebe grüsse 30 ssw mit Baby Girl inside 😍👧

    Genau das selbe hatte ich auch in der 4 ssw bin sogar ins Krankenhaus weil ich dachte ich hab ne Eileiter ssw oder Blinddarm so weh tat das aber es war alles ok.Selbst jetzt zieht es manchmal noch heftig wenn der Krümel wächst😅.Und meist bemerkt meine Eileiter ssw erst ab der 7-8 Woche.Wird alles gut sein drück dich ❤️

Top Diskussionen anzeigen