5+5 und Blutung

    • (1) 07.11.19 - 10:43

      Bin jetzt bei 5+5 und vorgestern habe ich leichte Schmierblutungen bekommen. Gegen Abend wurde es eine richtige Blutung und hielt auch noch gestern an. Heute ist sie fast verschwunden. Gestern war ich beim FA. Sie konnte nichts sehen und hat mir Blut abgenommen. Morgen gehe ich nochmal zur Kontrolle. Meint ihr es gibt noch Hoffnung?Hab mich eigentlich schon verabschiedet😪 aber dann denke ich, müsste es nicht viel länger bluten wenn es ein früher Abgang war?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 07.11.19 - 11:29

        Hey also ich hatte ab der 9 ssw bis 13+0 Blutungen und dabei auch eine richtig schlimme sturzblutung. Meinem Krümel geht es super.

        Und man muss bei 5+5 noch nichts sehen.
        Hat sie dir deinen hcg wert gesagt? Wenn nicht ruf doch einfach mal an und frag nach

      (4) 07.11.19 - 11:33

      Also nichts zu sehen bedeutet bestimmt auch keine Fruchthöhle oder?
      Das wäre dann schon eher ungewöhnlich wenn der ES sicher bestimmt wurde und ich würde mich nicht auf einen guten Ausgang einstellen 😔

Top Diskussionen anzeigen