Wenn Hunger dann Übelkeit

    • (1) 07.11.19 - 13:17

      Huhu,
      ich hatte es schon wieder: wenn ich hungrig werde, wird mir total übel und ich bekomme Kreislauf...
      Geht das euch auch so?
      Bin fast in der 17 ssw.
      Liebe Grüße
      Laura

      • Ich hab das, wenn ich hubger bekomm und nicht sofort was zum essen krieg wird mir schlecht das is das Gefühl habe mich gleich übergeben zu müssen. Ich hab soletti da. Das hilft mir

        Hey, ich hatte das auch, wenn ich nicht umgehend was gesnackt hab, ist mit speiübel geworden... Bei mir war das aber so um die 13. Woche weg. Aber habe ich von vielen Freundinnen auch gehört, gehört also scheinbar dazu 😅☺️

        Hi,

        dass ist Standard bei mir seit der 6. SSW 😔
        Bin jetzt in der 15. SSW und mache es jetzt so das ich spätestens alle 2 Std einen kleinen Snack esse um niemals Hunger aufkommen zu lassen. Damit fahre ich relativ gut. Und wenn es nur eine Handvoll Nüsse sind oder ein Knäckebrot.

      • Ich hab das leider auch. Leider ist mir aber zb morgens so übel, mir graut es davor zu essen. Da bekomm ich nur Schoko runter! Und das ist halt nicht das ideale Frühstück...

        Meistens versuche ich auch so alle 1,5h zu essen, weil mir sonst zum Kotzen ist! :-( Hoffe für dich und für mich, dass das bald wieder vergeht. Bin jetzt "erst" in der 9. Woche und hab das ca. seit der 7. Woche :-)

        So ging es mir anfangs der ss.. ich merkte nur das ich hunger hatte weil mit dann so pbel wurde und der kreislauf nicht mer mitmachte.
        Habe viel salzstangen gegessen und bananen, dann wars etwas besser
        Habe auch immer traubenzucker dabei gehabt

        Gute besserung ;)

        Ja das ist ganz normal hatte ich in der früh Schwangerschaft ganz schlimm, jetzt geht es mittlerweile, aber es lehrt einem sobald man weiß für längere Zeit auszugehen, Snacks einzupacken ;) meine favoriten sind nüsse und babybel :D
        Essen ist das Einzige was hilft.

        Ich kenne das auch. Bin in der 15. SSW und wenn ich nicht alle 2 Stunden was (kleines) esse wird mir gleich übel. Vor allem steigert sich das dann so, dass ich Ekel vorm Essen hab.
        Also hab ich immer was in der Tasche...

Top Diskussionen anzeigen