Frage zum Tee

Thumbnail Zoom

Sind diese Teesorten okay?Alle unter der Kategorie Früchtetee

Hey,
Ich wüsste jetzt nicht was an Kirsche, Banane, Apfel oder Zitrone auszusetzen wäre🤔

Lg

absolut unbedenklich!

ja früchtetee sind ok! Bei kräuter muss man ein bisschen schauen, weil man bestimmte nicht trinken soll.

Rein theoretisch spricht nix dagegen. Ich würde mir nur die Zutaten mal ansehen und auf Süßholwurzel verzichten.

Im türkischen Apfel könnte Süßholzwurzel sein. Ich würde mal auf die Zutatenliste schauen. Ich persönlich habe den auch schon getrunken, wusste aber vorher nicht, dass das Wehen auslösen kann. Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Also ich glaube an Früchteteesorten ist wirklich alles ok 😊
In meiner 1. Schwangerschaft habe ich am Ende nur noch Yogi Tee getrunken, der ist ja bekannt dafür, Wehen auszulösen. Er hat mir 0 geschmeckt und Wehen bekam ich auch keine.. 🤷‍♀️😂