silopo Morgen FÄ Termin und die Hoffnung stirbt zuletzt...

    • (1) 07.11.19 - 16:16

      Hallo Ihr Kugelbäuche... #winke

      Ich war das letzte Mal am 25.10. bei meiner FÄ.
      Gemäss meinem ES wäre ich da bei 7+4 gewesen. Ärztin meinte von der Grösse her wäre es 6+0. Herzchen hat aber geschlagen jedoch etwas langsam.
      (Ich finde es recht viel, 11 Tage "zurückdatiert" zu werden, wenn die SSW nach dem ES berechnet wurde...)
      Aus diesem Grund haben wir für morgen (zwei Wochen später) noch einmal einen Termin gemacht. Sie wird auch erst da die SSW und den ET schriftlich festhalten.

      Die letzten Wochen waren ein stetes auf und ab. Ich hatte jede Stufe an Gefühlen von "Krümel holt das alles locker noch auf" bis "es ist vorbei, Herzchen schlägt nicht mehr..."

      Jetzt sitze ich hier und kann mich nicht konzentrieren. (Eigentlich bin ich auf der Arbeit...#schein)

      Ich weiss, Ihr könnt mir hier nicht helfen aber durch diesen Text sind wieder ein Paar Minuten bis zur Untersuchung vergangen... ;-)

      Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein kleiner Kämpfer einfach nur ein spätzünder ist und du mit einem ganz tollen Herzschlag belohnt wirst!
      Fühl dich gedrückt!

    (6) 07.11.19 - 17:43

    Ich drücke die Daumen das alles gut ist für dich❤️

Hi!

Der Beitrag könnte von mir sein...ich war eben beim FA, bin auch 11 Tage zurückdatiert und der Herzschlag ist etwas langsam.
Ich muss nächsten Freitag nochmal hin!

Der FA hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht wenn ich ehrlich bin..aber so ein bisschen glaub ich ja auch noch an ein Wunder ♥️

Sag mal Bescheid wies war bei dir und viel Glück 🙂

(10) 08.11.19 - 17:00

Hey Ihr Lieben!

Danke für eure Zusprüche! #liebdrueck
Krümel ist gewachsen und Herzchen schlägt jetzt schneller und auch regelmässig. #huepf
Wir wurden auf 8+0 zurück gestuft.
11 Tage, obwohl ab ES gerechnet wurde...#kratz
Sowas gibt es anscheinend... #freu

Alles Liebe und Gute euch!
choekoe mit Viktoria (2J.) an der Hand und Krümel (8+0) im Bauch

Top Diskussionen anzeigen