Unterleibschmerzen , normal? Heute positiv getestet

    • (1) 07.11.19 - 16:59

      Hallo Zusammen ,

      Ich hatte heute endlich eine positiven Ss- Test , habe jedoch seit gestern ziemliche Unterleibschmerzen ist das normal ? wie ging es euch zu Anfang

      • (2) 07.11.19 - 17:04

        herzlichen glückwunsch! 🎉
        ja das ist völlig normal...kommt und geht immer wieder mal während der SS 😊

        (3) 07.11.19 - 17:06

        Hi...
        Mit geht es genau so, habe schon zwei mal positiv gestartet und schon ein paar Tage ständiges Ziehen im Unterbauch. Habe mit heute Magnesium geholt. Das soll wohl helfen. Im Femibion ist keins drin.

        Habe auch das Gefühl ich hätte ein Medizinball verschluckt. 🙈😊
        Ich bin heute 4+5, wie weit bist du?
        Grüße
        Huddl

      (5) 07.11.19 - 17:09

      Herzlichen Glückwunsch.
      Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ja ein ziehen im Unterleib ist normal, auch ab und zu schmerzen. Du darfst nicht vergessen dein Körper verbringt ab jetzt Höchstleistungen, und hat ebenfalls mit vielen Veränderungen zu kämpfen, deine mutterbänder lockern sich, dein Körper bereitet sich darauf vor deine Gebärmutter und der gesamte Unterleib werden stärker durchblutet.
      In meinen ersten beiden SS hab ich davon rein garnichts bemerkt und erst beim FA zum nachspritzen gesagt bekommen das ich Schwanger bin. Dieses mal ist es geplant und ich hab jetzt auch die Mutterbänder und co stärker gespürt..

    (7) 07.11.19 - 18:12

    Völlig normal! Ich hatte in den ersten Wochen Unterleibsschmerzen, die sich angefühlt hatten wie Regelschmerzen. Dachte ständig, dass ich jetzt doch noch meine Periode bekomme. Hat dann aber nach der ersten Zeit wieder aufgehört.

Ich hatte auch am Anfang extremes Ziehen im UL. Teilweise so dass mir schwindelig wurde vor Schmerz. Waren wohl die Mutterländer 🤷🏼‍♀️ hatte ich zu keinem Zeitpunkt so stark wie in der 5-8 Woche so. 🍀🥰 und es ist alles supi, deine Gebärmutter breitet sich aus und macht bereits Platz, alles wird für den Krümel vorbereitet, das darf auch mal ziehen.

Alles Gute dir
Jana (31SSW)

  • (10) 08.11.19 - 06:12

    Ich Danke dir , das beruhigt mich. Den das ziehen war schon heftig hat sich jetzt auch wieder beruhigt, aber es war vorgestern ziemlich heftig .

    Ich Danke dir und dir auf jeden Fall auch alles gute 🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen