14+2 Ultraschall mit NFM💕💕

Thumbnail

Ich hatte gestern meinen grossen US, die Nackenfalte und der Bluttest sind unauffällig🤗🤗 ich bin so verliebt 😍😍😍🤗🤗🤗

1

Oh super 💓.....das entspannt glaube ich ganz schön.
Ich muss noch eine Woche warten und man macht sich wahnsinnige Gedanken...gerade wenn man seinen kleinen Schatz lange nicht gesehen hat.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🤰🤰

Lg Perlenkette mit Felix an der Hand und Minimi im 🤰

2

Jaaa ich bin unglaublich erleichtert 🙏 war das letzte mal bei 9+0, und jetzt bin ich endlich über die magische 12 rüber. Geht mir einiges besser seit dem🙏🙏
1 Woche kommt einem so lang vor😅
Ich drück sir die Daumen das bei dir auch alles gut ist🙏😍💕🤗
Wünsche dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit. 💕

3

Ganz lieben Dank 💓💓🤗
Oh ja....eine Woche kann sehr lang sein 🙉

LG