14. SSW - Brust auf einmal komplett schmerzfrei

    • (1) 07.11.19 - 19:50

      Oh bitte beruhigt mich

      Seit heute tut meine Brust null weh. Die ganzen Wochen hat sie geschmerzt.
      Selbstverständlich schieb ich jetzt Panik ohne Ende Dass iwas nicht in Ordnung ist.

      Unser US am Montag bei 13+1 war sehr gut. Trotzdem mach ich mir nach einer AS in der 11. Woche im Januar jetzt echt Sorgen.

      Ich brauch jetzt Antworten: war bei mir auch so und alles war gut

      😕💚

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Sei froh. Brustschmerzen sind fies.
        Sowas hat nichts zusagen. Eine ss geht nicht nach Lehrbuch

        Ss-Symptome sind kein Indiz für eine intakte oder nicht intake Ss. Bei mir wechselt es immer zwischen Bauchweh, kotzübel, Brust schmerzen und gar nichts. Das war bei der ersten Ss so ( meine Tochter ist jetzt 5 Jahre ) es war in der zweiten Ss so ( Abgang in der 8 Ssw ) und es ist jetzt so 35 Ssw. Mach dir da keine Gedanken. Liebe Grüsse

        War bei mir auch so und bin jetzt in der 19. Woche.
        Es gibt zwar zwischendurch Tage, an denen die typischen Beschwerden wieder da sind, aber nicht mehr so schlimm...
        LG

      Ich bin bei 13+0 und bei mir nehmen die Brustschmerzen auch sehr ab fast gar nicht mehr und sonst beschwerden habe ich eh keine darum ich mache mich auch halb verrückt und verstehe dich sehr gut hatte auch im März in der 11 Woche ein MA! Positiv denken und vertrauen....!

Top Diskussionen anzeigen