15 Ssw u wieder Schmerzen wie Mens🤔

Hallo,
hatte jetz lange keine Schmerzen mehr aber heute auf einmal wieder Unterleibsschmerzen wie Mens...
Aber mehr von der Mitte nach links.
Hat man das die ganze Ss über?
Am meisten schmerzt es im gehen/stehen.
Ich liegen ist alles gut.
Danke für eure Antworten.

Lg

1

Hi,

Ich bin in der 22 SSW und hab das auch ab und zu. Würde sagen das ist ganz normal .

Probier mal ob dir Magnesium hilft.

Alles gute 🍀

2

Danke für den Tipp 😊
Ist es auch normal das es mehr einseitig ist?
Lg

3

Bei mir ist es meistens recht. Sprechen es doch beim nächsten Arzt Termin an oder ruf einfach in der Praxis an und frag nach wenn du die unsicher bist.

Bei mir hilft Magnesium immer gut 👍

4

Hey,

meine FÄ hat mich vor ein paar Wochen schon vorgewarnt (Gott sei Dank!), dass es in der 15./16. SSW wieder zu Mensschmerzen kommen kann und ich mich nicht erschrecken soll. Seit 1-2 Tagen merke ich es auch. Zwar nicht ganz sooo stark wie bei der Mens, aber es fühlt sich schon so an.
Also scheint es tatsächlich ganz normal zu sein :-)

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne SS!

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch (14+2)

5

Ich bin ebenfalls in der 15 Woche und ab der 14 hat es wieder angefangen zu kampfen bzw zu ziehen.
Ich war auch besorgt und meine Ärztin sagte es seien die Mutterbänder 🙃

6

Danke an alle,dann bin ich beruhigter 😊