Kind fest in Becken , wann ging es bei euch los?

    • (1) 07.11.19 - 20:12

      Ich war heute beim Frauenarzt. (Bin bei 36+4) Kind ist fest im Becken. MuMu noch zu. Das sei trotzdem ein guter Befund laut Ärztin. Kann Noch dauern bis er kommt oder er kann jederzeit kommen . Mich würde aus Neugier interessieren wann sich bei euch die Babys letzendlich bei so einem Befund auf den Weg gemacht haben.

      (4) 07.11.19 - 20:36

      Ich habe den gleichen Befund 3 Wochen gehabt.
      Sogar noch ein Tag vor der Geburt war ich mit Verdacht auf blasenriss dort da war ich bei 40+1 Ich hatte das Gefühl das die Geburt kurz bevor steht und da hieß es Geburtsreif allerdings sagten die hebamme und die Ärztin noch bis zur Geburt wird noch etwas Zeit vergehen. Naja wir wurden dann um 23 Uhr heim geschickt und um 3 Uhr nachts fingen dann die ersten wehen an und um 11:11 war meine Prinzessin da 🙈🤭 also es kommt auch öfter anders als die Ärzte denken

    (6) 07.11.19 - 20:39

    Ich hatte den Befund schon in der 30.Woche und meine kleine kam 39+6.

Top Diskussionen anzeigen