Noch jemand mit tiefliegender Vorderwandplazenta hier ? 29.ssw

    • (1) 07.11.19 - 20:44

      Meine Frage , wie sehr spürt ihr eure Bauchzwerge ? Ich merke meine kleine eigentlich den ganzen Tag über aber halt nur sehr zaghaft .
      Immer mal ein kleiner Stups .
      Mache mir etwas Sorgen, denn mein letztes ctg bekam nur 8 Punkte.
      Dh. Sie war sehr ruhig, was meiner Frauenärztin nicht so gefällt , die wollen halt ein aktives Kind sehen.

      Das verunsichert mich etwas

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Ich bin zwar erst in der 24. Ssw aber ich antworte mal trotzdem.

        Ich denke so lang du dein kleines merkst, ist alles gut. Kannst du sie vill locken zum mehr bewegen? Musik, süßes ect?

        Bei mir ist das sehr durchwachsen. Ich merk sie auch immer, mal mehr mal weniger. Es wird eben auch viel durch die vwp abgefedert.

        Wenn das deiner Gyn nicht gefällt, was hat sie denn dazu gesagt?

        • Sie meinte 8 Punkte ist noch ok , kein Grund sich sorgen zu machen , aber halt ne faule Maus 😅.
          Sie würde es aber lieber sehen das sie etwas mehr Aktivität zeigt.
          Nur denke ich mir wenn sie schläft dann schläft sie halt .
          Bin auch der Meinung das es auch ruhigere Kinder gibt und welche die ständig turnen.
          Nur macht man sich halt verrückt und achtet auf jede Kleinigkeit 🙄

      Ich habe eine tiefliegende VW und spüre sie deutlich. Hatte noch kein CTG und kann daher mit der Punktangabe noch nichts anfangen. Solang du sie aber regelmäßig spürst, würd ich mir da keine Gedanken machen :)

Top Diskussionen anzeigen