SILOPO - 10. Woche und ich explodiere abends fast :-)))

    • (1) 07.11.19 - 21:00

      Das 1. Bild hab ich in der 6. SSW gemacht, seit ein paar Tagen hab ich einen riesigen Blähbauch ab nachmittags/abends, ich seh aus wie im 6. Monat :-p

      Bin heute 9 + 5 und selbst wenn ich wollte, ich könnte die Schwangerschaft gar nicht mehr verheimlichen, zumindest wenn ich mich abends mit Freunden treffe #klatsch

      Geht`s noch mehr Schwangeren in der 10. Woche so?

      (Es ist übrigens meine 1. intakte Schwangerschaft (über die 6. SSW hinaus))

      Mir geht es auch so, bin heute 9+4 und kann es auch nicht verstecken. Es ist ein blähbauch der aussieht wie ein Babybauch, ich hatte das bisher in jeder ss....

      Früh geht es noch einigermaßen, ab Mittag wächst es dann :)

    • Ja. Mir :)
      Ich bin heute bei 8+5 mit unserem 3. Kind und sehe, besonders Abends, auch so aus.. 🙈
      Weite Pullover sind momentan meine Standartkleidung.. Wir wollen es noch einige Wochen für uns behalten :)

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen