SILOPO - 10. Woche und ich explodiere abends fast :-)))

Thumbnail Zoom

Das 1. Bild hab ich in der 6. SSW gemacht, seit ein paar Tagen hab ich einen riesigen Blähbauch ab nachmittags/abends, ich seh aus wie im 6. Monat :-p

Bin heute 9 + 5 und selbst wenn ich wollte, ich könnte die Schwangerschaft gar nicht mehr verheimlichen, zumindest wenn ich mich abends mit Freunden treffe #klatsch

Geht`s noch mehr Schwangeren in der 10. Woche so?

(Es ist übrigens meine 1. intakte Schwangerschaft (über die 6. SSW hinaus))

1

Ja mir #rofl
Morgens passe ich noch in meine normalen etwas weiteren Hosen und abends müssen sie komplett auf
Es ist allerdings auch mein 3.Kind

LG Strahleface 10+3

2

Mir geht es auch so 😅
Es wird unsere erstes Kind und ich weiß nicht, wo das herkommt 😄

LG Kalina mit 3 ⭐ und Bohne 9+6

3

Mir geht es auch so! Mein 1. Kind, 9. Woche, abends könnt ich durchgehen als eine Schwangere im 6. Monat 😂
Ich trage nur noch bequeme Hosen seit dieser Woche, weil es soo drückt 🤷🏻‍♀️

4

Da bin ich ja ein bisschen beruhigt, ich dachte schon, ich wäre wieder so ein Sonderfall ;-)

5

Mir geht es auch so, bin heute 9+4 und kann es auch nicht verstecken. Es ist ein blähbauch der aussieht wie ein Babybauch, ich hatte das bisher in jeder ss....

Früh geht es noch einigermaßen, ab Mittag wächst es dann :)

6

Ja. Mir :)
Ich bin heute bei 8+5 mit unserem 3. Kind und sehe, besonders Abends, auch so aus.. 🙈
Weite Pullover sind momentan meine Standartkleidung.. Wir wollen es noch einige Wochen für uns behalten :)

Liebe Grüße