Keine Lust mehr *Silopo*

    • (1) 07.11.19 - 21:47

      Ich muss mich Mal ausheulen.
      Ab morgen bin ich in der 34.SSW und ich habe einfach keinen Bock mehr.
      Alles ist einfach nur noch anstrengend, der Bauch ist gefühlt immer im Weg, ich kann weder richtig liegen, sitzen, stehen noch laufen weil nach ein paar Minuten in JEDER Position alles weh tut.
      Mein Baby liegt dazu noch in BEL und dazu meistens noch quer oder zusammengerollt wie eine Kugel in der oberen Hälfte meines Bauches.
      Essen funktioniert also auch nur noch Häppchenweise, dann kommt direkt Übelkeit und Sodbrennen aus der Hölle..
      vom nicht vorhandenen Spaß am Liebesleben muss ich wohl gar nicht erst anfangen.
      Stimmungsschwankungen sind auch täglich am Start und meine Brüste laufen aus.
      Ich bin mir noch zuhause, kann kaum noch was machen und schlafe mehr als ein Murmeltier. Die Decke fällt mir so krass auf den Kopf 😟
      Ich habe keine Ahnung, wie ich die letzten 6 Wochen noch überstehen soll.
      Gerade der Bauch ist ja noch lange nicht fertig mit wachsen.. 🤯🤯🤯

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Ich fühle so so mit 🙌🏼😪

        (3) 07.11.19 - 22:03

        Oh man, wie krass, ich versuche mir das gerade vorzustellen. Du Arme! Klingt soooo anstrengend.
        Ich befinde mich in Kinderwunschbehandlung und wäre so gerne schwanger. Eine zermürbende Zeit, mit vielen Rückschläge. Ach man, dass das so anstrengend sein kann... Oh, oh, heftig. Bin gespannt, wie das einmal für mich sein wird, wenn es klappt.
        Trotz Allem: Du wirst bald Mami! So schön, beneidenswert. Alles Gute für euch!!! <3

      Genauso geht es mir auch. Bis auf das schlafen das klappt nicht mehr so....😢🤢 und regelmäsig wieder Übelkeit....

      • Hahah...das schlafen klappt auch nach der SS nicht (4.58 und ich bin wach, da das Kind nicht schläft seit 3 Stunden!!!!! Und ich kann nichts machen) aber bin trotzdem glücklich wird auch ruhiger Zeiten geben. Er Kann dich mit 18 darauf gefasst machen, dass ich ihn nach seinen Disco besuchen auch nicht schlafen lassen werde 🤣🤣🤣🤣

    (7) 08.11.19 - 02:00

    Genau deswegen liege ich gerade,mal wieder wach.
    Alles tut weh...jede Lage hat den Anschein falsch zu sein. Also wie bitte dann schlafen?!
    Ich bin jetzt 31+5 habe auch einen kleinen Sturkopf in BEL und habe auch keine Lust mehr....dazu auch noch schön erkältet.🙄
    So genug gejammert😂

    LG Sabi,dritte SS und freut sich wenn ausgekugelt ist.

    In einigen Punkten erkenne ich meine Situation 1:1 wieder 😂
    Bin auch seit gestern in der 34.SSW und mein kleiner Dickschädel liegt auch immer noch bzw. wieder in BEL (er hatte sich vor kurzem 1 Woche lang gnädigerweise in SL begeben, hat ihm aber scheinbar nicht so zugesagt 😉).
    Aber 5 Wochen sollte er schon noch drinnen bleiben!
    Tut mir echt leid für dich, dass du so gar keine Position findest die dir gut tut.... 😐 Das schafft einen natürlich...

Top Diskussionen anzeigen