Frühschwangerschaft

    • (7) 08.11.19 - 06:21

      Guten Morgen, das ist ja witzig, da melde ich mich doch auch mal zu Wort 😊. Ich bin 5+5 und schlafe auch schlecht durch, um 3 Uhr war seit einer Woche die Nacht für mich erst mal um. Heute Luxus, habe bis 5:40 Uhr geschlafen. Ich hab irgendwo gelesen, dass das am Progesteron liegen soll. Naja, so lange wir uns hier bespaßen können in der Zeit, ist ja alles gut 😊.

      Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft Euch 😍.

      Mollig

      Hallo ihr frisch Schwangeren...

      Mir ging es zu Beginn ebenfalls so.
      Wurde dann irgendwann besser. Und seit der 20. SSW wieder schlimmer und mittlerweile hab ich Mal ne Nacht die geht und Mal bin ich einfach nur wach...heute 31+5

      Guten Morgen ☀️
      Da kann ich mich nur anschließen 😊🙈
      Am Anfang der Schwangerschaft bis ca zur 14.ssw konnte ich auch nie richtig schlafen...Danach ging es wieder ganz normal ☺️

      AAABER, seit ca der 23.ssw geht das Spielchen wieder los 😂🙈 und wird gefühlt von Nacht zu Nacht schlimmer 😱
      Entweder spielen die kleinen verrückt und toben miteinander 🥰 oder mir tut meine Hüfte rechte Hüfte richtig mies weh bis ins Schienbein 😱 und wenn ich mich umdrehen will, meldet sich die symphyse 😂
      Also, es wird nicht unbedingt besser in der Zukunft...aber wir alle wissen ja wofür 🥰😍
      Und wenn die kleinen erstmal da sind, ist die Ruhe sowieso vorbei 😉
      Euch allen alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen