Aufgeregt 😍

• (6) 08.11.19 - 07:11

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft!

Dann drĂŒcke ich die Daumen. Aber: 6.0 ist auch noch frĂŒh. Und man liest hier öfters, dass man erst spĂ€ter was sehen konnte. Also nicht enttĂ€uscht sein, wenn noch nicht alles zu sehen ist. Und wenn sich der ES nur minimal verschoben hat, kann das in dem frĂŒhen Stadion entscheidend sein.

Berichte gerne!

Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck ,aber mache dir keine Gedanken ,wenn das Herz noch nicht zusehen ist .
Zu dieser Zeit ist das kein muss😊

(9) 08.11.19 - 08:03

Darf ich fragen weshalb du so oft zum US gehst? Es scheint ja alles in Ordnung zu sein? Ich lese hier tĂ€glich so viele BeitrĂ€ge von Frauen die sich sorgen machen weil mann dieses und jenes noch nicht sehen konnte weil sie einfach noch zu frĂŒh dran sind. Ich war erst in der 8 Woche das erste mal im US, dafĂŒr konnte ich alles wunderbar sehen 😍

Ich drĂŒcke dir natĂŒrlich auch die Daumen das alles gut ist đŸ€—

(11) 08.11.19 - 08:10

Hy
Ich war 5+6 ssw beim fa. Man hat die fh + dottersack gesehen leider nicht mehr. die fh war 1,29 cm meine FrauenÀrztin hat mich dann auf 6+0 ssw gesetzt.
Lg

Du bist doch die die auch den Thread aufgemacht hat ob sie vom FA ein BV bekommt fĂŒrs Jobcenter wegen SchwangerschaftsĂŒbelkeit😅

• (13) 08.11.19 - 09:02

Und schlimm? Ja ich bin diese Person und ein BV bekomme ich sehr wohl.
    Habe mit meiner FrauenĂ€rztin schon telefonisch RĂŒcksprache gehalten😉👍

• (14) 08.11.19 - 13:14

Na wenn da sich deine FrauenÀrztin nicht strafbar macht.

• (15) 08.11.19 - 13:21

Ich denke Sie wird schon wissen was sie tut.
        Jetzt bitte verschone mich mit deinem besser Wisserischem Verhalten!
        Und ich denke sie kennt meine Geschichte oder mehr die Vorgeschichte und nicht du.

• (16) 08.11.19 - 13:28

Geh doch mal wieder arbeiten! 😉

Das letzte kam 2016. Aber damit man nicht arbeiten gehen muss, bekommt man lieber schnell eins hinter her.

Du bist das 8. Mal schwanger und hast 3 gesunde Kinder. Des Weiteren bist du gerade am Anfang der Schwangerschaft, arbeitslos und bekommst ein BV.
          ErklÀre das mal Schwangeren, die auch am Anfang sind und Probleme haben und keines bekommen...

Und noch einmal...Fehlgeburten sind kein Grund fĂŒr ein BV! Ich hatte ganze 6 und habe nie eins bekommen, dazu noch kĂŒnstliche Befruchtungen. Komisch oder...

(20) 08.11.19 - 14:01

Wenn du das so siehst.
          Du kennst mein Leben und meine Vergangenheit nicht.
          Und mein Krankheitsbild auch nicht.
          Und nun bitte kommentiere keinen meiner Posts nicht mehr.

• (21) 08.11.19 - 14:07

Ist ein öffentliches Forum, da kann ich auf deine Post kommentieren. Das bestimmst nicht du.

• Ich muß sagen, Du macht Deinem Usernamen " HEXE" alle Ehre

Pfuiii Teufel , wie kann man nur so wĂŒst zu jemanden sein, denn man ĂŒberhaupt nicht kennt.

:-p

• Diese Dame sollte eine Maßnahme vom Jobcenter antreten im Supermarkt.

Um das night machen zu mĂŒssen, brauchte sie einen Grund. SchwangerschaftsĂŒbelkeit (nicht deine Form laut Schilderungen der TE) ist in dem Fall ein Grund fĂŒr eine AU und nicht fĂŒr ein BV.

Sie ist schlichtweg zu faul den Mund aufzumachen und hat noch nicht einmal probiert die Maßnahme zu machen. DafĂŒr habe ich kein VerstĂ€ndnis.

Und da mache ich lieber meinen Namen alle Ehre, anstatt so ein „asoziales“ Verhalten zu unterstĂŒtzen.

Manche haben wirklich ein BV verdient, bekommen aber keines und dann gibt es solche wie die TE, die nach dem Mutterschutzgesetz eigentlich keines bekommen dĂŒrfen.

(24) 08.11.19 - 09:06

Du hast ja anscheinend meinen Post nicht richtig verstanden.
Es geht ja nicht nur um die Übelkeit!
Meine Gesundheitlichen und Körperlichen Probleme kennst du nicht.
Sorry aber so etwas finde ich nicht lustig!!

• (25) 08.11.19 - 14:18

Deine Worte...

Aber ich habe schon meiner FrauenĂ€rztin erklĂ€rt das ich extrem starke Übelkeit habe und ganz schlimm Schmerzen beim sitzen und laufen.

——————

Das sind keine GrĂŒnde fĂŒr ein BV!!!

Das haben andere Schwangere auch, ich zum Beispiel am Anfang der Schwangerschaft. Ich bin arbeiten gegangen!

Top Diskussionen anzeigen