Wer hat an 6+3 das Herzchen blubbern sehen?

Guten Morgen,
Ich war bei 6+4 das erste mal zum Ultraschall , da konnte man das Herzchen schon sehen und hören 🤩💖.
Zu der Zeit hatte ich ganz empfindliche Brustwarzen , mit Schwindel hatte ich zu kämpfen und war ziemlich müde. Inzwischen bin ich in der 15. Ssw😊

Ich hab das Herzchen am Dienstag bei 5+5 schlagen gesehen. 😊

5+5🥰

Guten Morgen


Ich war bei 6+4 das erste mal bei meiner FA und das Herz schlug kräftig. Mittlerweile bin ich in der 31. SSW. Bei meinem 1. Kind war ich ebenfalls in der 7. SSW das erste Mal beim Arzt und auch da schlug das Herz :)


Ich wünsche Dir einen schönen 1. Termin :)

Hey
Ich habe das Herz bei 6+4 schlagen sehen. Der Embryo war 5,5mm gross.. ❤️
Ich habe keinerlei Beschwerden, was mich ab und zu etwas verunsichert... Diesen Gedanken schiebe ich jeweils auf die Seite... Solange keine Blutung da ist....
Happy kugelzeit 🎉💕

  • Ja da hast du recht ... bei mir ist bis jetzt auch nichts von einer Blutung zu sehen... aber das hatte ich beim letzten Mal auch nicht.... allerdings hatte ich da sehr feste schmerzende Brüste und übel war mir auch und diesmal eben nicht ... allerdings ist das erste auch in 10ssw in einem missed Abort ausgegangen.... diesmal muss es klappen 😊

Ich würde bei 6+2 mit einem Herzschlag belohnt 😍

Top Diskussionen anzeigen