Schwindelig und schlecht

Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 8 ssw und als ich heute morgen aufwachte war mir schwindelig und schlecht. Ist es auch immer noch. Aber es ist nicht so schlimm dass ich mich hinlegen müsste oder so. Ich habe mich vor 3 tagen in den Fingergeschnitten (aber nicht tief). Hat das ein zusammenhang damit? Oder ist das völlig normal?

Lg

Das iat völlig normal.bei mir seit der6ssw Dauerzustand

Hihi, nein, das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun und ist völlig normal zu Beginn der Schwangerschaft 😁

Danke. Ich hatte schon angst wegen blutvergiftung oder so 🙈. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken...

Der Zusammenhang ist eher das du die in der 8 woche bist 🙊 hatte das bis zur 16ssw ganz schlimm, mit umkippen und und und. Selbst jetzt manchmal noch.
Vergeht auch wieder, mach dir nicht so ein Kopf 🙈