Größe 14+1

Huhu Zusammen - eine Frage, wie groß waren / sind eure Mäuse bei 14+1 :)

Meins war gestern "nur" 7.5 cm groß. SSL :)

Die Ärztin meinte, etwas klein. Was sagt ihr?

7.5 ist nur die SSL, also Kopf bis zum Po. wenn du die Beine dazuzählst ist das Würmchen schon gute 11-14 cm 😃😃

Das weiß ich :) aber noch stehen in den Tabellen und Apps immer die SSL und die Ärztin misst das auch noch :)

mach dir keine Sorgen. ist bestimmt alles gut🍀🍀

Hallo,

Ich war gestern bei 14+3 beim Arzt. Auf meine frage der SSL, meinte die Ärztin das sei zu ungenau in dieser SSW. Sie hat alles andere ausgemessen. Ich weiß daher nur die Femurlänge etc.

Ich wurde dann allerdings auf 15+2 vordatiert.

ah ok - ich werde wohl nicht vordatiert - oder dergleichen :) Mein Baby ist durch 3. IVF entstanden :) da wissen wir ja ganz genau, wann Empfängnis / Befruchtung war und daher müsste das auch etwa passen :)

Hey, ich war das letzte mal bei 13+2 da war unsere maus 7.84cm gross und wurde vordatiert um 5 tage. Denke das du im normalbereich liegst 😊

ah ok - ich werde wohl nicht vordatiert - oder dergleichen :) Mein Baby ist durch 3. IVF entstanden :) da wissen wir ja ganz genau, wann Empfängnis / Befruchtung war und daher müsste das auch etwa passen :)

Sie meinte auch - vllt. 3-4 Tage zurück, aber das holt es wieder auf :)

Wir waren heute bei 13+0 bei der NFM und da war das Kleine 7,4 cm groß.