Hcg im Blut und Urin

    • (1) 08.11.19 - 11:04

      Hallo ich hab nochmal ne Frage .. Also am Montag war mein HCG im Blut ja bei 66 ist es dann so das 2 Tage später also am Mittwoch theoretisch gesehen der Wert 66 im Urin ist ? Denn ich habe heute mal einen mit Wochenbestimmung gemacht zeigt an 1-2 und da heißt es das es bei einem HCG zwischen 0-156 ,1-2 anzeigt ?

      • (2) 08.11.19 - 11:18

        Nein, das kann man so nicht sagen.

        HCG Konzentration im Urin schwankt immer. Selbst WENN du den Test unter immer gleichen Bedingungen machen würdest (genau identische Ernährung, gleiche Trinkmenge, gleicher Abstand zum letzten Toilettengang) könntest du niemals die Geschwindigkeit deines Stoffwechsels und der Nierentätigkeit beeinflussen.

        Lass das Testen sein und freu dich über die Schwangerschaft. ;-)#klee

Top Diskussionen anzeigen