Anruf Harmony Test alles unauffällig

Hey,
ich war am Montag beim Harmony Test.... es waren Auffälligkeiten am Hirn zu sehen, Plexuszysten die oft im Zusammenhang mit Trisomie auftreteten.

Heute kam der erfreuliche Anruf, das doch alles ok ist, dann werden sich diese Zysten auch wieder verwachsen....

Puhhhh.

Waren jetzt also nicht ganz 5 Tage die wir auf das Ergebnis warten mussten.... da ja schon viele hier gefragt hatten, wie lang das Ergebnis dauert....

Wir sind so erleichtert und freuen uns so sehr auf unseren Jungen.

Liebe Grüsse

1

Heeey :)

Das freut mich sehr für euch, ich kann gefühlt die Erschütterung der Steine hören, die euch vom Herz gefallen sind.

Genieß deine Schwangerschaft und freu dich auf euren kleinen Krümel :-* Wisst ihr schon was es wird?

2

siehe oben, ja wir haben nochmals bestätigt bekommen, was wir schon beim FA gesehen haben. Einen Jungen.

3

Das freut mich sehr 🍀 darf ich fragen in welcher Woche ihr den Test gemacht habt ?

4

Ich bin in der 17. Ssw... War allerdings genau richtig für den US dazu sagte der Arzt auch, damit man richtig was erkennt.

5

Ich freue mich so sehr für euch. #klee

Ganz viele Kinder haben diese Zysten. Die gehen wieder weg. Als Ich beim Feindiagnostik war, wurde mir gesagt dass Ich keinen Schock kriegen sollte wenn Zysten im Gehirn zu sehen waren, weil die meistens harmlos sind und wieder verschwinden..

6

Oh, na das ist natürlich eine gute Vorbereitung, wenn man das vorher Weiss. Ich hab mich schon gewundert, was jetzt schon wieder auf uns zu kommt.. Da ich nicht mehr die jüngste bin... War der Verdacht verstärkt auf Trisomie. Aber er sagte gleich.... Sollte das Blut OK sein, soll ich die Zysten vergessen...

Liebe Grüße und danke