Dezemberbabys ☃️🎅

Hallo ihr Lieben 😊

Ich stelle mich mal vor:
Ich bin die Melina , bin 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind . ET am 14.12.2019 .

Gerne wollte ich eine Whatsappgruppe eröffnen für alle die auch ihren errechneten Termin im Dezember haben , einfach um sich auszutauschen und sich nett zu unterhalten 😊

Wer daran Interesse hat kann sich gerne bei mir melden mit Name und Nummer oder einfach unter dem Beitrag 😊

Ich würde mich freuen wenn dich ein Paar nette Damen (bald Mamis) finden würden !

MfG Melina 🌸

1

Hallo Melina,

ich hab 10 Jährchen mehr auf dem Buckel, erwarte aber auch im Dezember unseren 1. Sonnenschein. Unser ET ist der 22.12.19.

Wenn ich dir noch nicht zu alt bin :-P wäre ich gern Teil der Whatsapp-Gruppe.

Liebe Grüße

2

Hallo :)
Das Alter spielt keine Rolle :)
Gerne darfst du mir deine Nummer zusenden und ich füge dich hinzu 😊😊

Lg Melina 🌸

3

Ich wäre auch dabei!
Habe ET im Dezember, allerdings ist der Kaiserschnitt schon für den 29.11. geplant 😊
Lg Ruby

4

Du darfst aber gerne wenn du möchtest zu uns in die Gruppe kommen 😊

5

Hallo 🙋🏻‍♀️,
Bin ebenfalls 22 Jahre alt, und mein ET ist der 20.12 :) würd der Gruppe auch gern beitreten:)

6

Dann schick mir privat einfach deine Nummer dann füge ich dich hinzu 😊

7

🙋‍♀️ schöne Idee zum Austausch habe am 12.12.einen geplanten Kaiserschnitt würde mich auch gerne einklinken lg 🤰🌸

8

Dann schick mir privat einfach deine Nummer dann füge ich dich hinzu 😊😊

9

Hallo,

Ich bin 40 Jahre alt und mit unserem 4. Kind schwanger in der 34. Ssw. Unser ET ist der 24.12.

Ich würde auch sehr gern in deiner whatsapp Gruppe dabei sein.

10

Hallo ☺️ Ich erwarte mein erstes Kind und der ET ist am 22.12. wäre gerne dabei in der Gruppe. 😊 lg

11

Hallo :)
Einfach deinen Namen und die Nummer mir per Nachricht zukommen lassen:)

12

Hey mein Entbindungstermin ist der 30.12.2019 und es ist mein erstes Kind 👼🏻🤰🏼😍 es wird ein kleiner Junge 💙💙

13

Hallo :) lass mir einfach dein Name und deine Nummer zukommen:)