Mal ganz fix noch eine Frage.

    • (1) 08.11.19 - 12:26

      Ich bin gestern zum Bus gelaufen. Bisschen schnell. 🙈

      Naja kaum an der Haltestelle angekommen. Stach es mich so extrem in den Rücken als wenn jemand mit dem Messer gestochen hätte. Dies pullsierte ca 1 Minute. Und das so extrem das bis in den Unterleib ging. Dannach hatte ich immernoch ab und zu schmerzen. Aber es geht wieder. Bei dem pullsieren im Rücken ging nichts mehr. Weder laufen noch sonstiges.

      Nun die Frage. Ob das jemand schon einmal hatte 🤔

      Bini mit Prinzessin 37 Woche

      • Naja, wenn du ziemlich zügig in der 37.ssw läufst, dann hast du dich einfach überanstrengt. Wenn ich zu schnell Gehe dann schmerzt mir auch der Bauch und der Rücken (41.ssw). Die Leiste schmerzt extrem dann. Es zieht an den Bändern, drückt auf Organe.... Ich würde sagen, ausruhen.

Top Diskussionen anzeigen