kann das wirklich wehen auslösen?

    • (1) 08.11.19 - 13:20

      Was denkt ihr kann man durch Überanstrengung wirklich Wehen auslösen?
      Ich habe gestern und heute den ganzen Tag lang Grossputz gemacht und mir tut jetzt alles weh 😫🥴

      • (2) 08.11.19 - 13:24

        Ja natürlich! Man muss auf seinen Körper hören und über Anstrengung ist überhaupt nicht gut!

        Entspann dich 👍

        Liebe Grüße Tyriiica 20ssw mit babygirl inside 🤰🍀✊💖

        (3) 08.11.19 - 13:32

        Hey,wie weit bist du denn?hast du richtige Kontraktionen,spannt sich deine Gebärmutter an?🤔
        Ich bin in der 23 SSW,hab gestern auch viel gemacht,mich sehr angestrengt und danach hat's überall weh getan,aber mach dir keine Gedanken 😊so lange du dich sonst gut fühlst und es nicht blutet oder sehr weh tut,denke ich nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Meine Ärztin hat sogar gemeint, das kann durchaus öfter vorkommen und ist eigenzhalb so wild😊ich nehme dann meistens Magnesium und ruhe mich dann eben aus. Denk immer dran genug Pausen zu machen....,wenn du dir allerdings nicht sicher bist,ruf einfach beim Arzt an und frag nach oder geh vorbei☝🏼☺️
        LG und alles gute 🍀

        Oh ja. Ich merke es sofort wenn ich zuviel gemacht habe.
        Lg

      • Also, ich habe das oft, dass mir alles weh tut, wenn ich mit dem Haushalt fertig bin und manchmal geht dann zwei Tage nichts bei mir.
        Ist nichts dramatisches.. der Körper zeigt dir wann du mal langsamer machen sollst.

        Wie weit du es übertrieben hast, kann ich jetzt nicht einschätzen..
        Hast du regelmäßig Schmerzen oder ziehen? Ab zum Arzt... merkst du, dass es ein wenig besser wird, wenn du dich ausruht und Wärme tut gut? Du hast keine Blutung und regelmäßige Schmerzen? Dann Ruhe dich 2 Tage aus und nimm Magnesium :)

        (6) 08.11.19 - 14:05

        Ja, ich denke auf jeden Fall.

        Ich kannte es ja schon wenn ich kurz vor meiner Periode war und Großputz gemacht habe. Bekam immer Unterleibschmerzen und wenn sogar meine Periode früher.

      • Ich habe die letzten fünf Tage so viel Stress gehabt, ich hatte richtig gemerkt, wie überanstrengt ich war. Ich wurde teilweise auch unausstehlich, obwohl ich ansonsten in der Schwangerschaft ganz entspannt und ausgeglichen bin. Heute habe ich alle Termine abgesagt, liege in meiner Pyjamahose auf dem Sofa und habe mir gerade eine Tafel Milka Schokolade reingezogen 😂🤷🏻‍♀️ Mein Körper hat mir richtig gezeigt wie fertig er ist. Ich denke solange man nach der Anstrengung Ruhepausen einlegt, wird das der Körper vertragen können

Top Diskussionen anzeigen