Schwangerschaft verkünden aber wie?

    • (1) 08.11.19 - 14:14

      Hi ihr lieben mein erstes Kind ist mittlerweile 1 Jahr nun bin ich wieder schwanger wie habt ihr es euren Familien Mitglieder mitgeteilt mir fehlt da die Idee.

      Box mit Baby Schuhe usw. Hatten wir schon mal.

      • (2) 08.11.19 - 14:31

        T Shirt wo grosser Bruder oder grosse Schwester und dann das Jahr drauf stehe?

        (3) 08.11.19 - 14:59

        Unser großer hatte beim Familien essen nach dem Wickeln ein neues Shirt an auf dem Big Bro stand. Beim großen haben damals die Omas und die Tante eine Kugel bekommen mit Socken und Schnuller drin, haben sie auch bei einem Familien essen bekommen.

        Wir gehen morgen mit unseren Freunden essen. Da werde ich einen von ihnen bitten meinem Sohn doch bitte beim Jacke ausziehen zu helfen (obwohl er es schon selbst kann). Er bekommt einen Pulli an auf dem steht, dass er großer Bruder wird. Wenn das dann nicht schon auffällig genug ist, ziehe ich ein Oberteil an, auf dem 42 Wochen angegeben sind und ich bis Woche 9 ankreuze. Da steht auch noch drauf "baby is coming at" oder so. Also spätestens das sehen die dann.
        Omas und Opas bekommen eine Tasse wo drauf steht Oma/Opa x2 und x4. Meine Eltern werden dann ja zum 4. Mal Großeltern.

        • (7) 08.11.19 - 16:10

          Sind einige tolle Ideen dabei wen alles gut läuft sehn wir meine Familie erst an Silvester Dan besorgt ich meinen kleinen bis dahin ein tshirt mit big brother Schrift mal sehn wer es als erstes versteht ☺️ vielen dank für die ganzen ideen

Top Diskussionen anzeigen