Unwohlsein 35 ssw

    • (1) 08.11.19 - 14:48

      Geht es euch auch manchmal so? Nachtsbzu schalfen geht gr nicht mehr..
      Ihr fühlt euch total unwohl, schwindelig, übel, bisschen durchfall, bauchweh schlapp..
      Und werdet etwas genervt weil es selbst beim rumliegen auf der couch nicht besser wird.
      Habe den ET am 19.12 habe aber stark das gefühl das es mitte/ende novemver soweit sein wird

      Sorry fürs auskotzen ich mag nur langsam nicht mehr🙈

      • Ich schlafe auch immer schlechter, nachdem ich am Klo war brauche ich ewig um wieder einzuschlafen. Die Gedanken sind dann überall. Zum Glück kann ich morgens dann einfach länger liegen bleiben.

        Zudem zwickt und zwackt es öfters im Bauch. Ich schiebe das auf das Wachstum. Aber Gedanken macht man sich doch immer.

        Bin jetzt in der 34 ssw 😉

        • Oh ja habe dann immer ,,angst“ das es schon losgeht, habe schob länger mit vorweheb zutun und nun etwas bekommen was die wehen hemmen sollte :)

          • Schmerzhafte Wehen? Das der Bauch hart wird hab ich auch öfters mal, aber tut nicht weh... hab auch schon überlegt ob ich da was nehmen soll, aber ich soll jetzt eigentlich sogar das utrogest absetzen... fühl mich aber wohler wenn ich noch ne Woche warte. Ich nehm das jetzt bis nächste Woche noch und dann ist die Packung leer.
            Man Weiß nie was normal ist und was nicht 🙈

            • Ja erst nur ein harter bauch aber seit der 32ssw harter bauch mit einem ziehen und seit letsten freitag 34ssw harter bauch mit ul ziehen und vorallem schmerzen im unterem rücken wie wenn du deine tage stark hättest.
              Darauf hat die hebamme km KH gemeint soll ich dise pflanzlichen wehenhemmer nemen.

              Ich würde da auch auf dein bauchgefühl hören das ist meist das beste :)

              • Bryophyllum? Das hab ich auch für alle Fälle zuhause 😉 hast du das Pulver oder die globuli? Und wie viel nimmst du da wenn ich fragen darf?

                Ich wäre so froh wenn schon Dezember wär und es endlich losgehen darf 😉😉

      Geht mir auch so. Meine kids,Freunde und mein Freund tuen mir schon Leid.. Bin Dauer gereizt.. nur noch Schmerzen. Jedes pieksen denkt man es geht los. 🤔 Die Müdigkeit nervt. Mein Rücken ist schon im Müll.. 🙄 der Druck ist auch immer toll denke verliere die maus beim laufen.

      Dabei bin schon bei Woche 37 🤔 und hab spätestens am 25ten Einleitung

      • Hihi ohja habe auch keine lust mehr gross was zu unternehmen. Habe auch immer das gefühl das es losgehen könnte, aber habe ja etwas bekommen was meine vorweheb etwas hemmen sollte.. erste ss und keine ahnung was passiert😂😅

        • Ich habe das Problem das Kontraktion der Gebärmutter habe. Und man diese nicht unterscheiden kann ... Ich kann also das Pech haben das nicht beachte und Mausi unten ist. Außerdem liegt meine Gebärmutter sehr tief. Was den Druck verursacht als wenn man nen Fremdkörper raus drückt. 🤣🤣🤣 Deswegen hab bei jeden aufstehen Angst sie einfach zu verlieren. Klingt blöd ist aber so. Da ich ein sehr hohes Risiko auf eine Sturzgeburt habe. Durch ihr Gewicht .. 37 SSW und 2 kg 🤣 ... Aber wir werden schon merken wenn es da ist. 🤔🙈

    (12) 08.11.19 - 20:12

    Hi!
    Ich hab auch errechneten Termin am 19.12. und Kaiserschnitt Termin am 9.12. 💪
    Ich kann auch nicht mehr schlafen. Beim liegen tut alles weh - linke Seite und rechte Seite.. und am rucken liegend wird mit total unwohl und übel...
    Lästig!!!
    Ich hab auch immerwieder vorwehen/ übungswehen. Schrecklich 🤢 aber jetzt sind es noch 30 Tage.. nutzt eh nix...

Top Diskussionen anzeigen