Erfahrungen mit Schwangerschaft test

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!!! Ich brauche eure Hilfe. Ist so ich bin heute 4+4. Und ich habe gestern noch mal einen test gemacht. Ich habe im Moment eine starke Erkältung und hatte das Gefühl das ich zu Sicherheit einen test machen sollte. Kann ich nicht so gut erklären war so ein Gefühl. Nun sind die beiden test Streifen nicht die gleichen Farbe der eine ist heller. Und jetzt habe ich Angst das was nicht stimmt. Ich dachte das sie beide bei 4+4 die gleiche Farbe haben. Sagt der test jetzt aus das er nicht viel hcg gefunden hat. Oder ist das Ergebnis normal. War auch nicht der erste morgen Urin. Ich füge euch ein Foto bei. Vielen Dank für Antwort ich bin jetzt so nervös. Das was nicht stimmt
Und ihr gibt es Mädels die mehr Erfahrung haben als ich.

1

Sie müssen nicht die gleiche Farbe haben. Meiner war beim.weazen Mal twazennkaim.zu sehen. Heute bin ich in der 16ssw.also Glückwunsch

3

Danke Anja... Das beruhigt mich sehr. Jetzt geht es mir viel besser.

2

Dein Test ist absolut richtig so wie er ist . Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🥰🍀
Die 2 Striche müssen nicht zwingend identisch sein .
Ich bin heute bei 4+2 und erst heute zeigte mein Test 2 gute fast gleichstarke Striche an. Ich werde auch nun aufhören mit der Testerei denn das macht einen wirklich nur wahnsinnig.
Früher bei meiner Tochter hatte ich nur einmal getestet und das kurz nach NMT nur zart positiv .Heute ist sie 8 Jahre alt .
Entspann dich und genieße deine Schwangerschaft. Ich werde dies nun auch tun . Und falls du mensartiges Gefühl hast oder bekommen solltest, auch das ist normal. 😊🙋‍♀️

4

Danke.. Das hilft mir so sehr. Ist die erste Schwangerschaft bei mir.. Was soll ich sagen da fehlt mir halt die Erfahrung. Ich wünsche dir alles Gute.. Und vielen Dank.

5

Alles kein Problem. Dafür gibt es ja dieses Forum hier . Frage ruhig was auch immer du magst . Hier sind alle sehr lieb und helfen sehr gerne . Für dich auch alles Gute.😊🥰

6

Guten Morgen ich bin heute 5+3 SSW und seit gestern explodiert der sst erst vorher war der Test Strich auch nicht gleich stark ich würde mir deswegen keine großen Sorgen machen . Ich wünsche dir eine schöne Komplikationslose Schwangerschaft .lg

7

Guten Morgen.. Das ist lieb von dir. Das wünsche ich dir auch.. Ist noch alles neu für mich. Ich kann es erlich gesagt noch gar nicht glauben.. Gibt noch viel was ich lernen muss. Ich dachte mir ich frage hier mal nach. Und es hat geholfen. Geht mir viel besser. Gut das man hier Mädels hat die Erfahrung haben. Danke für deine Antwort. Lg und ein schönes Wochenende.

8

Fragen sind da um sie zu stellen .
Und es hat dich beruhigt also alles richtig gemacht genieße deine Schwangerschaft 😁