Ultraschall Bild 9SSW Interpretation

        • Ja weil die TE müsste heute soweit sein wie ich damals war..ich bin auch zwischen einem 15.-18. (Mai) schwanger geworden. Demnach dürfte die Größe heute an 9+5 (wenn ich richtig liege) auch an die 2,78 haben. Also alles in Butter! 😊

          • Ja. Sie dürfte Ende 10. (9+5/6) und somit Anfang 11. SSW sein. Ich denke der Unterschied kommt daher, dass sie ihren letzten Ersten ZT als Grundlage nimmt, dann wäre sie ja knapp in der 11. Aber bei nem 30Tage Zyklus ist sie eben noch nicht ganz dort. Und letztlich: ein paar Tage +/- gibt's immer.

            Ich hab meinen ES bspw. Mit Ovus und Tempi messen bestimmt und wurde eine Woche vordatiert, einfach weil mein Baby größer war....ich könnte dann zwar gar nicht Schwanger sein, aber was soll's 🤷🏻✌🏼🍀

    (9) 09.11.19 - 07:06

    Hallo,

    da deine App ziemlich genau zwei Wochen weiter ist, als du wirklich sein kannst.... tippe ich einfach mal ganz stark darauf, dass du dort den Eisprungtermin eingeben solltest, aber den ersten Tag der letzten Regel angegeben hast. Würde da Rätsel erklären.

    Lg
    Cacciopaia

Top Diskussionen anzeigen