Frage zur Übelkeit

    • (1) 08.11.19 - 21:00

      Hey..Ich bin heute Es+12/13.. seit gestern ist mir ständig flau im Magen..heute eher mehr.Wenn ich esse geht's.So früh Übelkeit?Kann das noch verschwinden oder Wenn's so früh los geht eher nicht?Bei meinen anderen Schwangerschaften fing das erst so ca 7 ssw an.Auch bei den Zwillingen. Wie ist eure Erfahrung ?

      • mir war öfter mal in den zyklen übel wo es nicht geklappt hat (pms). Jetzt in der SS ging es ab der 6 leicht los und ab der 7. unerträglich!
        In meiner ersten SS war mir keinen einzigen tag schlecht! 😊

        Also mir war auch schon gleich in der 4. Woche ein bisschen übel, immer ab dem späten Nachmittag, in der 6. Woche war es dann ganz weg und ab der 7. Woche war mir dann total übel dass ich mich jeden Tag 4-5 mal übergeben musste, bis zum Ende der SS...😪

        Ich hatte direkt nach ES Übelkeit. Als ich positiv getestet hatte, litt ich schon fast 2 Wochen unter Übelkeit. Alles ist möglich. Mein Körper hat sich halt sofort umgestellt. Heute, in der 12. Woche leide ich übrigens immer noch daran 😩

Top Diskussionen anzeigen