Was unternimmt ihr noch vor der Geburt damit die Zeit rum geht.

• (1) 09.11.19 - 09:33

Ich bin in der 38.SSW. So langsam bin ich genervt und auch ungeduldig und frage mich was ihr noch in den letzten Wochen so gemacht habt das die Zeit irgendwie rum ging. 😄 Mein ET ist der 1.12.

• (2) 09.11.19 - 09:39

Uuuuiii wie aufregend 😍🍀
        Also ich wĂŒrde so viel ausruhen wie nur möglich, mit meinem Mann ausgehen, in Ruhe shoppen, Freunde treffen also ich wĂŒrde grundsĂ€tzlich alles machen was nach der Geburt erstmal hinten ansteht đŸ€Ș ❀ Und ansonsten wĂŒnsche ich dir eine wunderschöne und angenehme Geburt đŸ„°

Ich bin ab morgen in der 37 Woche. Vor der Geburt Heiraten wir noch ansonsten versuche ich noch so viel es geht mich auszuruhen und die Zeit zu genießen.
        Freu mich aber auch auf den Tag wo unsere Prinzessin endlich da ist

Ruh dich in jedem Fall aus. Ich habe noch 5 Tage bis zum KS Termin und habe mit auf den letzten Metern eine fiese ErkÀltung zugezogen. Diese Zwangsruhe ich wahrscheinlich das beste, was ich machen kann.

• (5) 09.11.19 - 10:19

Also ich bin mittlerweile in der 40.ssw ..könnte also jeden Moment losgehen..wir waren mit meinem Mann öfter mal alleine auswĂ€rts essen oder ich gehe spazieren, wenn er arbeiten ist..ach ja und nicht zu vergessen mein stĂ€ndiger PutzwahnđŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž will einfach alles tiptop haben hier bevor es losgeht 😅

Ich mache alles bissel Geburt anzuregen. 🙈 Haushalt. Laufen etc... Naja nix tut sich.. bin gerade zu meinen Freund gelaufen.. Treppen steigen. Nix. Und weiß nicht ob die mich nun am 15ten oder 25ten einleiten.. 🙈 bin total hippelig

Bini mit Prinzessin 37 ssw

(8) 09.11.19 - 11:00

Gute Frage 🧐 Kino, essengehen, war auf einer Hochzeit, Familie besuchen. Und dann war ich Mega mĂŒde und unausgeruht als der kleine den Start Schuss gab. HĂ€tte ich das vorher gewusst, hĂ€tte ich glaub ich mich doch etwas ausgeruht aber ich war com warten auch sooo fĂŒrchterlich genervt, immer mit dem Gedanken, ob ich hier auf der Couch oder woanders auf ihn warte, ist doch eh egal. Wars aber nicht, ich war sooo mĂŒde đŸ€­

Mein et ist der 20.11.
      Ich mache grosputz, wasche alle babysachen und packe meine kliniktasche (gefĂŒhlt zum 1000 mal). Geh mit den 3 Hunden und meinem Sohn (16 monate) jeden Tag 4 mal fĂŒr eine Stunde spazieren, restlichen Sachen einkaufen, schrĂ€nke komplett aussortieren Holzladungen fĂŒr den Ofen zersĂ€gen.

Damit sind meine Tage eigentlich schon voll 😅

Top Diskussionen anzeigen