Unser Regenbogenbaby ist da 🌈

    • (1) 09.11.19 - 13:19

      Hallo ihr Lieben,

      wir haben fertig 😁
      Ursprünglich hatten wie für kommenden Montag einen Kaiserschnitttermin, den wir nun kurzfristig gestern Abend vorziehen mussten!

      Ca 17:30 Uhr ging ich mit Wehen in die Badewanne. Da fühlte ich mich überhaupt nicht mehr wohl, so dass ich mich nur schnell wusch und dann wieder rauszugehen. Dabei machte es ein leises "plopp" (als würde eine Seifenblase im Bauch platzen) und dann kam immer wieder ein kleiner Schwall Flüssigkeit. Da ich ihn nicht aufhalten könnte, musste es FruWa sein. Habe dann meine Freundin angerufen, die sofort kam und bin mit meinem Mann (der nur zufällig gestern frei hatte) in die Klinik gefahren. Auf dem Weg hatte ich gut aushaltbare Wehen. Allerdings bereits alle 3 Minuten. Wenig später alle 2 Minuten aber da waren wir dann schon in der Klinik und ich musste ordentlich prusten (Ich hatte bereits 2 KS und war also wehentechnisch ganz jungfräulich dabei 🤣)
      Mumu dann im KH bei 2cm...Wehen ziemlich fies (Ich weiss nicht, wie ihr das alle bis zum Schluss macht - RESPEKT!)
      Da es zwei Notfälle gab, habe ich 2,5 Stunden weiter geweht. Als es endlich losging, war ich heilfroh...keine 5 Minuten nach setzen der spinalen (nicht lustig unter Wehen) war unsere kleine Pummelfee da und es gab nur noch uns. Wir durften kuscheln, bis der Papa und der KiA die Maus zur Untersuchung mitgenommen haben. 5 Minuten später hatte ich sie wieder bei mir.
      Die Maus kam mit 3.950g und 53cm zur Welt. Mein grösstes und schwerstes meiner 3 Kids 😂

      LG

      Herzlichen Glückwunsch 😘, hast du sie normal oder auch per Kaiserschnitt bekommen? Bin auch zum 3 mal ss und auch 2 KS 😊

    Oh man wie aufregend 🤯🙈
    Aber nun habt ihr es geschafft 😍

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 💋❤️🍀🥰

(11) 09.11.19 - 20:08

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit 😍😍😍
Richtig süß 😍


Lg zafira2016 mit tochter 3, sohn 1, 🌟 fest im Herzen und babygirl 22+0 im Bauch ❤❤❤❤

❤️lichen Glückwunsch! Zuckersüß die Maus?

Warum Regenbogenbaby, wenn ich fragen darf? LG

(15) 09.11.19 - 21:55

Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️

Sehr entzückendes Mäuschen🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch🍀

Top Diskussionen anzeigen