21SSW schmerzen unterer Rücken

    • (1) 09.11.19 - 13:38

      Ich hab seit neustem teilweise kurzzeitig beim aufstehen schmerzen im unteren Rücken. Irgendwie hab ich panisch Angst vor vorzeitigen Wehen. Aber das würde man doch bestimmt noch anders merken oder?

      Die Schmerzen sind auch nicht immer, meistens beim aufstehen und beim liegen gehts dann wieder. Ansonsten habe ich keine Beschwerden

      • Hallo!! Bin jetzt 22+4 und i Ch hab auch schmerzen im unteren Rücken!! Beim. Sitzen und bücken und aufstehen und hin und wieder auch IM Ruhezustand!!! Da ich aus einem anderen Grund am Mittwoch im KH war fragte ich dort nach und die sagten mir das dass. Schon vorkommen kann!! Magnesium kann helfen!! Mutterbänder und auch das. Wachsen der Gebärmutter können solche Schmerzen verursachen!! Oder auch ein nerv der zwickt und bei Bewegung beleidigt wird!!! 😊 Aber falls du dich unwohl damit fühlst und du unsicher bist ruf mal deinen FA an und frag nach!!!

        Lg Nicki 22 SSW

Top Diskussionen anzeigen