Babybauch oder dick?

Thumbnail Zoom

Hey zusammen,

ich bin jetzt in der 11. Woche und habe schon ein gutes Bäuchlein. Hab allerdings auch schon drei Kilo zugenommen. Ist der Bauch jetzt nur vom dicker werden so rund geworden oder ist es tatsächlich schon ein Babybauch bzw Schwangerschaftsbauch? Das Baby ist ja erst um 4 cm. Was meint ihr?

LG

Huhu also wenn ist es die Gebärmutter 😊
Ist es deine erste Schwangerschaft? Bei der 2. Oder 3. Sieht man schon recht früh einen kl. Bauch. Schönes Wochenende 😊

Ja ist meine erste :)

Vielleicht bist du ja auch einfach nur aufgebläht. So ging es vielen von meinen Freunden in der ersten Schwangerschaft.

Wie merke ich denn ob der aufgebläht ist? Blöde Frage vielleicht aber ich hab keine Schmerzen und auch keinen Blähungen 😅😅😅

Bei mir hat man in der ersten Schwangerschaft erst so ab dem 5. Monat nen babybauch gesehen 🙈 jetzt bin ich 13. Woche und ich sehe aus, als wäre ich wieder im 5. Monat 😅 kann aber auch von den Schwangerschaftskilos der letzten SS kommen, die ich nie los geworden bin 🙈😅

in dieser woche ist die gebärmutter etwas über der symphyse. Also den knochen (schambein)! Das wird eine mischung aus blähbauch, schwammbauch von den hormonen und bisschen gebärmutter sein. 😊 Ist doch eh süß😃. Bei meiner ersten SS hatte ich erst im 7 monat nen kleinen bauch! bin jetzt in der 12 woche und schau auch aus wie du. Bin sehr schmal, ohne speck und so. kann’s kaum noch verbergen. Mein bauch ist auch morgens da. Ist da deiner auch da oder nur abends?

Morgens und abends gleich 🤷🏼‍♀️

Bei mir auch so! Der Bauch sieht so aus seit der 11. Ssw und es ist mein 1. Kind.
Spüre meine Gebärmutter zwar schon über dem Schambein aber es ist definitiv auch bisschen Speck dazu gekommen 😅
Ich zeige ihn schon ganz stolz in der Öffentlichkeit, mir egal, ob die Leute denken, dass ich zu dick bin 🙈
Lg tomife 12+6

Okay danke dir :)

Ich würde behaupten es ist ne Mischung aus drei Faktoren 😂
1.blähbauch
2.baby/bebärmutter
3.zunahme (ist normal)