Ist meine Fruchthöhle zu gross?

    • (1) 09.11.19 - 16:58

      Hallo, ich war am donnerstag beim Frauenarzt und er konnte eine leere Fruchthöhle sehen. Ich müsste zwischen ca 5+2- 5+6 sein. Das konnte er mir nicht sagen da es zu früh war. Meine fruchthöhle sieht so gross aus (13,37 mm). Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

      • Ich finde sie normal ..... wenn es nicht normal wäre hätte der Arzt schon was gesagt

        Hallo,
        Meine fruchthöhlen waren beide auch seeeeehr groß 🙈 meine Gyn hat sie immer als angeberwohnungen bezeichnet....aber es geht beiden prächtig und hat laut ihr nicht unbedingt was zu sagen...
        LG 🍀🍀🍀

        Hallo,
        Fruchthöhlen können extrem unterschiedlich groß sein und alles von recht klein bis recht groß kann völlig normal sein. :-) Ab einer gewissen Größe sollte man aber einen Dottersack sehen können, also beim nächsten Besuch beim Frauenarzt sollte die Fruchthöhle dann auch „Inhalt“ haben. Aber ansonsten ist es gar nicht schlimm, wenn eine FH etwas größer, oval oder sonst was ist.
        LG

      Ich habe es jetzt mal versucht aus dem Video vom ersten us abzufotografieren...ich hoffe man kann die grössenverhältnisse erkennen 🙈😂
      Die fruchthöhlen waren echt übertrieben groß, jetzt wo ich mir das nochmal angesehen habe 😅🙈
      Rechts sieht man es ganz gut 😊
      Das war bei 6+3 ca
      LG 🍀🍀🍀

    Hat denn dein Arzt nichts gesagt? Dann ist sie wohl normal :)

    Alles gute

Top Diskussionen anzeigen