Wie schaut euer CTG aus ?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich würde gerne wissen wie eure CTG's aussehen :-)

Lg Michi

1
Thumbnail Zoom

Huhu. Wie weit bist du denn? Ich war bei 31+0 und das ist mein CTG. Hab Wehen, allerdings ist alles noch zu und fest und weit oben. Also im Moment kein Grund zur Sorge. Am 18.11 muss ich wieder hin.

2

Meins sieht ähnlich aus, bin aber schon 40+2 ....

3

Hallo, bin bei 32+5 das Bild ist von 32+3 :-) da sind meine ja mini. Muss mich seid September schonen verkürzter Gebärmutterhals und Trichterloch, aber die paar Wochen schaff ich auch noch :-) ich bin am 20.11 wieder dran.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Das war bei 34+0 Keine Wehen. Und bisher ist auch alles ruhig. Zumindest habe ich glaub ich keine spürbaren Wehen.

Montag bei 36+0 Hab ich mein nächstes CTG ich bin sehr gespannt

6

Hey fühle mich irgendwie vernachlässigt 🤔 bin bei 36+4 und hatte dieses ctg noch nie 😳 also mein arzt hat auch noch nie was gesagt😯ist das normal?

7

Hey .. laut meinen Ärzten wird ein ctg aller spätestens ab der 34 ssw. geschrieben. Von da an dann immer.

Lg,
Geni, 39 SSW.. mit 👶🏻💙

8

Hallo,

das hier ist mein ctg von 36+3, mit einigen regelmäßigen aber schwachen Wehen.
Wirklich schlau werde ich auch nicht daraus... Ich beobachte nur, dass die Wehen vermehrt schmerzhaft sind und nicht mehr schmerzfrei

Geht es wem ähnlich? 😕