Morgens umgekippt

    • (1) 09.11.19 - 20:01

      Guten Abend , mir ist heute folgendes passiert. Mir ist plötzlich schlecht geworden und dann ziemlich schwindelig. Hab mich halbwegs aufs Sofa gerettet. Da ist mir auch schon schwarz vor augen geworden. Zum glück war mein mann da und konnte meine beine hochlegen. Zudem hatte ich ziemliches rauschen in den ohren.

      Ich würde gerne wissen ob ihr das auch hattet

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Achsoo und ich bin in der 24 SSW

        (3) 09.11.19 - 20:04

        Bei mir Nachts schon passiert, ohne nachzudenken, schnell aufgestanden, paar Meter gelaufen, Schwindelig geworden, schlecht, schnell zurück aufs Sofa & wurde mir auch kurz Schwarz vor Augen 👀

        Ich hatte das immer wieder. Vor allem bevor ich gefrühstückt hatte.
        Aber da ich immer schon Probleme mit dem Kreislauf hatte hab ich mir dabei nichts gedacht.

        Es kam bei mir in der Schwangerschaft öfter vor, einmal die Woche war Standard bei meinem Sohn. Diesmal habe ich Glück und es passiert vlt einmal im Monat.

        Da ich auch außerhalb der ss oft Probleme damit habe habe ich mir nichts dabei gedacht.

      • (5) 09.11.19 - 20:08

        Ja hier ich bin heute bei 29+2ssw
        Ich hatte das letzte Woche Sonntag wollte mit meinen Kids Kekse backen sitze auf der Eckbank von jetzt auf gleich wurde mir schlecht schwarz vor Augen kalter Schweiß musste auch liegen. Und Dienstag das selbe da war ich aber im Kh wo mir das passiert ist da hatte ich auch nur noch Blutdruck von 80 zu 60. ich hab nun immer Angst das es wieder passiert

        Hallöchen,
        habe das auch mal öfters in verschiedenen Situationen und weiß demnach, dass ich mich schnell iwo hinlegen muss, egal wo. Wenn ich lange stehe wie z.B. beim kochen oder auch ohne Frühstück ausm Haus gehe passiert das öfter mal. Ist natürlich super ätzend, aber zum Glück immer schnell vorbei😅🐳 Damit will der Körper wohl signalisieren, dass man es langsamer angehen soll.

        Kelly-30.Ssw🌸

      • (7) 09.11.19 - 20:15

        Hallo,

        In der ersten Schwangerschaft ab dem 5. Monat täglich mehrfach bis sie kam. In der 2. Jetzt überhaupt nicht. Bin jetzt 32. Woche.

        Ursache konnte nicht gefunden werden für den niedrigen Blutdruck🤷‍♀️

        (8) 09.11.19 - 20:50

        Jap kenne ich ... ist bei mir besser geworden als ich angefangen habe la Vita zu nehem (generell bin ich damit fitter)
        Hab es mal ein paar Tage vergessen bzw hatte ich dacht ach jetzt ist diese Zeit sicher vorbei ..... leider nein zwei Tage nixjt genommen und am dritten Tag war es wieder soweit wurde dann nach ca. 3 Tagen nehmen wieder besser😊

        Hab ich seid über einem Monat inzwischen fast jeden Tag. Alle Werte sind in Ordnung. Mir wurde erst gestern im KH wieder gesagt dass das völlig normal sei 🙈

        (10) 09.11.19 - 21:15

        Ich hatte es heute morgen auch ganz derbe inklusive Kopfschmerzen! Scheint ja wirklich normal zu sein. Habe da aber auch mit zutun wenn ich nicht schwanger bin.

Top Diskussionen anzeigen