Und wieder einmal Blutungen 😓😓😓

    • (1) 09.11.19 - 20:15

      War gerade auf Klo und beim abwischen wieder helles Blut. 😓 Keiner weiß woher ständig meine Blutungen kommen. Heute früh hab ne kleine blase entdeckt. Das heißt dann wo Mal wieder Krankenhaus 😓 zum Glück nur Schmierblut und helles.. werde jetzt noch abwarten. Ausfluss habe ich keinen mehr. Aber Blut. Ich hoffe echt dass nur eine einmalige Sache war..

      Warum noch nicht ins KH fahre?
      Ich habe seit der 28 SSW glaube und weiß nicht wann immer Mal Blutungen. Die kurz da sind und gehen. Keiner kann sich erklären woher sie sind. 🤔 Habe es bei mein ersten Krankenhaus Aufenthalt gesagt und der Arzt sagte auch. Solange keine Schmerzen da sind und es aufhört soll warten..

      Bin gerade bissel durcheinander . ...

      Bini mit Prinzessin 37 SSW

      • Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

        Ich bin zwar erst in der 11. Woche, habe aber auch immer Mal wieder Blutungen...
        Deine Sorge kann ich gut verstehen.

        Oh weh das ist natürlich doof 😔

        Aber du hast es schon in die 37. Woche geschafft!! Vllt drückt jetzt einfach alles sehr auf den super gut durchbluteten Muttermund und daher kommt das Blut 🤷‍♀️

        Ich wünsche dir alles Gute! :)

        Nach dem Baden war erst einmal wieder weg. Lieg jetzt auf Sofa und warte was passiert. Vielleicht ist ja die Blase aufgegangen oder. Etc... Wer weiß... Sollte es los gehen oder so. Ist immer jemand da. Bin trotzdem,trotz das gesagt habe das zwar im Hinterkopf behalte, das trotzdem morgen früh abklären lasse. 🤔 Hoffe das die Nacht ruhig schlafen kann. Leistenschmerzen kennt man ja nun.

Top Diskussionen anzeigen